[Highscore Table - Challenge Cup] #2

Re: [Highscore Table - Challenge Cup] #2

Beitragvon FGB » Di 31. Okt 2017, 22:34

Ich hätte auch Bock, wie wärs mit ner Runde STUNTS?
Meine Sammlung zeige ich in meiner Hardware Gallery: AmoRetro.de.
Benutzeravatar
FGB
DOS-Übermensch
 
Beiträge: 1807
Registriert: Di 15. Feb 2011, 12:02

Re: [Highscore Table - Challenge Cup] #2

Beitragvon rique » Fr 3. Nov 2017, 19:57

Ja Sideline war damals schon ne geile zufällige Entdeckung für die Challenge und zählt für mich seit dem zu den besten DOS-Titeln.
Die Stunts-Runde fand ich auch sehr mitreißend, man war das eine Herausforderung - gefühlte 10^9 Neustarts. :lol:

Ich hätte auch nichts dagegen eine alte Spiele-Runde neu aufzulegen: Sideline, Stunts, Pinball oder auch Tetris wäre ich mit dabei.

Drei sind wir ja schon mal, aber 1-2 Mitspieler mehr wäre schon nicht schlecht.
Benutzeravatar
rique
DOS-Guru
 
Beiträge: 993
Registriert: Sa 9. Apr 2011, 11:29
Wohnort: Stadtrand Berlin

Re: [Highscore Table - Challenge Cup] #2

Beitragvon FGB » Fr 3. Nov 2017, 22:13

Sideline ist völlig an mir vorbeigegangen, ich lad mir gerade mal die ISO runter und schaue mal, wie mein IBM PS/1 damit zurechtkommt. Wäre dann auf jeden Fall dabei.
Meine Sammlung zeige ich in meiner Hardware Gallery: AmoRetro.de.
Benutzeravatar
FGB
DOS-Übermensch
 
Beiträge: 1807
Registriert: Di 15. Feb 2011, 12:02

Re: [Highscore Table - Challenge Cup] #2

Beitragvon wretch » Mi 15. Nov 2017, 14:41

Die geringe Beteiligung läßt mich darauf schließen, dass hier im Forum wohl nicht mehr viel los ist bzgl. zocken.
Mit nur drei Leuten machts wohl nicht viel Sinn :-(
Immer noch auf der Suche nach einem Roland MPU-401/AT
und Spiele: STUNTS / 4D SPORTS DRIVING, HERETIC
Benutzeravatar
wretch
DOS-Guru
 
Beiträge: 597
Registriert: So 5. Jul 2009, 12:09
Wohnort: Sachsen

Re: [Highscore Table - Challenge Cup] #2

Beitragvon rique » Mi 15. Nov 2017, 22:45

Ich nahm an, dass es nicht 10 werden, aber 5 dachte ich wären wahrscheinlich.
Mhh schade, aber von mir aus auch zu dritt, wenn gleich auch der Wettkampf-Reiz dadurch irgendwie nicht sehr hoch ausfällt.
Aber an mir soll die Runde nicht scheitern - bin gern trotzdem dabei! :)

Welches Spiel nun? Alle drei genannten parallel? :lol:
Wann ist Spielschluß - 31.12. 23:59 Uhr?
Benutzeravatar
rique
DOS-Guru
 
Beiträge: 993
Registriert: Sa 9. Apr 2011, 11:29
Wohnort: Stadtrand Berlin

Re: [Highscore Table - Challenge Cup] #2

Beitragvon Kurt Steiner » Do 16. Nov 2017, 09:57

Da ich wieder bissel mehr dose würde ich auch wieder mitmachen.

Kurt
Benutzeravatar
Kurt Steiner
DOS-Guru
 
Beiträge: 874
Registriert: Mo 14. Dez 2009, 08:05
Wohnort: Leipzig

Vorherige

Zurück zu Spiele

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste