PC-MOS/386 unter der GPL

DOS-Konfiguration, Anwendungen, Treiber und TSRs

PC-MOS/386 unter der GPL

Beitragvon tassilo » Mi 25. Okt 2017, 04:48

Moin Moin,

PC-MOS/386 ( https://en.wikipedia.org/wiki/PC-MOS/386 ) wurde unter die GNU GPL gegeben und ist nun auf Github verfügbar. https://github.com/roelandjansen/pcmos386v501

Hoffe das ist nicht OffTopic aber er ist ja DOS kompatibel und war Damals (tm) imho die einzige Möglichkeit mehrere Dos "Prozesse" gleichzeitig laufen zu lassen. Wollte immer ein solches System für meine BBS haben aber der 4 - Stellige Betrag war unerschwinglich und es war so selten das man es nicht "irgendwoher" besorgen konnte ;)

Grüße,

Tassilo
tassilo
Solitärspieler
 
Beiträge: 10
Registriert: Mi 18. Okt 2017, 07:46

Re: PC-MOS/386 unter der GPL

Beitragvon hofinger » Mi 25. Okt 2017, 18:04

Hm interessant, kannte ich noch garned :)
Power to the pixel!
Benutzeravatar
hofinger
DOS-Guru
 
Beiträge: 520
Registriert: Sa 22. Nov 2014, 22:56
Wohnort: BA


Zurück zu Software

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast