Heute stelle ich euch meinen Highscreen Pentium MMX Rechner vor, an dem ich hauptsächlich unter DOS und Windows 98 SE bastle und arbeite:
64 MB SD-RAM
ATi Rage128pro als PCI GraKa mit 32 MB RAM
Die anderen Teile wechseln nach Bedarf zB verwende ich zum EPROM Programmieren oft einen Programmer von REX Datentechnik Hagen:
Als DOS verwende ich FreeDOS 1.1 bzw das MS-DOS von Windows 98 SE. Manchmal verwende ich auch Windows NT 4.0, aber das ist ja hier nicht relevant ;)
Verbaut ist ein Pentium MMX @ 233 MHzMeine Bastel-DOS-Maschine
-
- Solitärspieler
- Daryl_Dixon
- DOS-Übermensch
Re: Meine Bastel-DOS-Maschine
Hi Benjamin92! Jo, das ist ein schönes Gehäuse (und ich weiß wovon ich rede denn ich hab auch so einen:benjamin92 hat geschrieben:Heute stelle ich euch meinen Highscreen Pentium MMX Rechner vor, an dem ich hauptsächlich unter DOS und Windows 98 SE bastle und arbeite...
http://www.dosforum.de/viewtopic.php?f= ... ook#p65123) und eine wunderbare DOS/98-Maschine!

Auf meinem hab ich Win3.11 drauf..
vG; Daryl_Dixon
Der Ecobutton ist ja mal cool, lange keinen solchen Tower mehr gesehn.
Diesen Tower habe ich auch. Der CPU Lüfter ist cool, den hatte ich auch mal vor Jahren in der Hand.
.....

-
- HELP.COM-Benutzer
Den Rechner habe ich auch, allerdings mit 3 5,25“-Schächten und in Einzelteilen... Vor dem Müll gerettet, habe ich darüber schon geschrieben....?