herrliche Sachen!Heilbar hat geschrieben:So, nochmal zum NCR Gehäuse..
Im Uhrzeigersinn:

Paypal-Konto die Bucht zu entern...

vG; Daryl_Dixon
herrliche Sachen!Heilbar hat geschrieben:So, nochmal zum NCR Gehäuse..
Im Uhrzeigersinn:
*Unterschreib*Daryl_Dixon hat geschrieben:herrliche Sachen!Heilbar hat geschrieben:So, nochmal zum NCR Gehäuse..
Im Uhrzeigersinn:Ich krieg schon wieder Kribbeln in den Fingern und in versucht, mit voll geladenem
Paypal-Konto die Bucht zu entern...![]()
vG; Daryl_Dixon
FatBoy2050 hat geschrieben:Heilbar: es sieht richtig gemütlich bei Dir aus. Du bist perfekt auf die kommende Wintersaison
eingerichtet. Sobald ich etwas mehr Zeit finde mache ich meine Ecke auch fertig.
Wo hast Du denn den Apple gelassen?
Das NCR-Gehäuse erinnert mich an meinen NCR PC8.Heilbar hat geschrieben: @ Darius
Hast du Verwendung, für das NCR?
auf den Chips steht NEC D41464C-10wollev45 hat geschrieben:Anhand der ram bausteine sollte man das herausfinden können.
Bezeichnung in google eingeben um herauszufinden welche Größe die chips haben, dann mit der anzahl der chips auf der soundkarte multiplizieren.
Hey Eltrash,eltrash hat geschrieben:auf den Chips steht NEC D41464C-10wollev45 hat geschrieben:Anhand der ram bausteine sollte man das herausfinden können.
Bezeichnung in google eingeben um herauszufinden welche Größe die chips haben, dann mit der anzahl der chips auf der soundkarte multiplizieren.
lt. Google hat ein DRAM 64K x 4
= 256kBit / Chip
mal vier Chips = 1Mbit ?
Danke erstmal für den Tipp wollev45
1MbIt... sind das nicht nur 128kByte Speicher?
Hat der RAM der Karte wirklich etwas mit dem fest installierten Soundfont zu tun?
Sorry für die Fragen
Grüße
Ich danke Dir vielmals, DariusDarius hat geschrieben:Schau hier doch bitte mal auf den ganz großen IC mit MX-Schriftzug und schaue mal laut Typ-Nummer um welche Größé es sich hier handelt.
Code: Alles auswählen
MX B9514
ENSONIQ 94 GM
13510000701 1M2
24719A
das habe ich beim Betrachten der Bilder auch gleich gedacht!FatBoy2050 hat geschrieben:Heilbar: es sieht richtig gemütlich bei Dir aus. Du bist perfekt auf die kommende Wintersaison
eingerichtet.