Hast ja Recht6502 hat geschrieben:Wisst ihr was? Ich hab Euch alle lieb! Die die mich gern haben hab ich lieb und die die auf mich einhacken hab ich besonders lieb. So, und nu is Ruhe

Gruß
Hast ja Recht6502 hat geschrieben:Wisst ihr was? Ich hab Euch alle lieb! Die die mich gern haben hab ich lieb und die die auf mich einhacken hab ich besonders lieb. So, und nu is Ruhe
Interessant, vielleicht magst dein Amiga Emulator System in einem eigenen Thread mal vorstellen ?wollev45 hat geschrieben:mit nlite bekommt man windows xp SP3 nach der installtion auf knapp 900Mb größe.Dosenware hat geschrieben:Dass Windows XP mit SP 3 ein so extremer Speicherfresser ist.
Von der 4GB Partition nur noch 76MB frei - bei frisch installiertem Windows (+WLAN Treiber)
- Das Ding hat 170MB unnötige Treiber herumzuliegen (driver.cab, SP2.cab, sp3.cab)
- die >500MB von SP3 liegen in einem besonders verstecktem Verzeichnis (Im Explorer ausgewählt: Alles anzeigen inkl. System- und versteckte Verzeichnisse/-dateien - dennoch taucht das Verzeichnis nicht im Explorer auf).
- die Überwachung und Wiederherstellung von wichtigen Systemdateien ist zwar schön und gut, aber WARUM ZUM HENKER SIND IN DEM VERZEICHNIS* SOLITÄR, HEARTZ, BACKGAMMON UND CO? DEN MIST HABE ICH NOCH NICHTEINMAL INSTALLIERT!
immerhin habe ich inzwischen wieder 2,83 GB frei.
*DLLCache
habe vor nicht all zu langer zeit ein extra XP umgebaut als Amiga emulator, das windows startete direkt in den emulator eine explorer.exe wurde nicht mehr gestartet.
dieses windows hatt ich auf sagenhafe 650mb nach der installtion gequetscht, auch mit netzwerk und drucker usw.
die windows cd war mit 350mb belegt...
Ich habe ich mich bisher zurückgehalten, was deine Einlassungen seit Heilbars "Was mich nervt/ärgert/ankotzt/sonstiges ist FGB"-Posting angeht, angesichts deines neuen Postings sehe ich mich jedoch dazu veranlasst, einiges anzumerken:Darius hat geschrieben:Hah![]()
Danke @Daryl_DixonWir wissen ja und einige andere hier dass CrazySheriff und FGB gute Kumpels sind
Ich halte mich da ganz einfach neutral
und bin sehr froh die üblichen netten Verdächtigen um mich zu habenGanz besonders freue ich mich dass @Heilbar wieder unter uns weilt
![]()
Da dem nichts mehr hinzuzufügen ist halte ich mich kurz und knapp:
*Unterschreib*
Es ist halt immer schwierig das private Wohnzimmer und das Öffentliche zu trennen. Ich sehe es ja selber dass ich hier auch schon einige Zeit verbracht hab.
Gruß
Ja, dass ist deine Taktik, Darius, von dir selbst auf das imaginäre "wir" zu kommen, mit Unterstellungen gleich welcher Art. Das mag im Demagogikproseminar I-II auch gut funktionieren, aber doch nicht bei der Vielzahl der denkenden Forenmitglieder hier.Darius hat geschrieben:Hah![]()
Danke @Daryl_DixonWir wissen ja und einige andere hier dass CrazySheriff und FGB gute Kumpels sind
Ich halte mich da ganz einfach neutral [,...]
Das sind deine Worte, Darius. Und nun blendest du aus, dass du mich, wie gerade zitiert, hier im Forum öffentlich übel und ehrrürig beleidigt hast. Es ist dir vielleicht gar nicht aufgefallen, dass das Zitierte einem Umgangsniveau entspricht, dass jede lösungsorientierte Diskussion im Keim erstickt. Was ist mit dir passiert, dass du dich in dieser Wortwahl einer anderen Person gegenüber äußerst?Darius hat geschrieben:Streite nie mit einem Menschen, wo es an sozialer Kompetenz fehlt. Er zieht dich auf sein soziales Niveau herab und schlägt dich dort mit seiner sozialen Erfahrung.
Du agitierst nun auch gegen Leute, die mir beispringen.Darius hat geschrieben:Hah![]()
Ich halte mich da ganz einfach neutral [,...]
tja so entwickeln sich Diskussionen manchmal. Zumindest wurde das Thema im Groben ja beibehalten ^^AlCarbonara hat geschrieben:Sooooooooooo war dieser Thread nicht von mir gedacht....schade !
Ich greif deinen letzten Punkt mal auf:Daryl_Dixon hat geschrieben:
[...]
Und das was ich nur anraten kann bei Online-Verkäufen:
1) vom Verkäufer die Bewertungen checken
2) wenn man empfindlich ist gegen Rauchgestank und oder Tierhaare: vor dem Mitbieten danach fragen
vG; Daryl_Dixon
Ja da hast Du absolut recht: solche Angaben sollten in der Bucht Pflicht werden. Wahrscheinlich denkenFGB hat geschrieben:Es ist sicher kein Raucherbashing, aber ich ärgere mich auch viel zu oft über verrauchte und teerig klebrige Komponenten. Manchmal ist das ja auf den Bildern überhaupt nicht zu erkennen, weil sie entweder leicht verwackelt sind oder soviel Rauschen aufweisen.
Daher bin ich dafür, dass eine Pflichtangabe bei eBay eingeführt wird, in der angegeben werden muss, ob der Artikel aus einem Raucherhaushalt stammt oder nicht. Wie du schon sagtest, einige Menschen fühlen sich auch im Schmuddelhaus wohl, andere sind klinisch penibel. Aber ich denke auch ein Schmuddel-Wohlfühler sollte genug Abstraktionsvermögen aufbringen und wissen, dass andere, nämlich die potentiellen Käufer der Artikel diese "Leidenschaft" nicht teilen und es zumindest im Angebot erwähnen.
*g* ja, ich verfahre so ähnlich. Wenn ich ein Paket mit Gebrauchtsachen aufmache schnüffle ich un-Mr Vain hat geschrieben:...deswegen mache ich grundsaetzlich alle Computersachen, die ich kaufe, vor der ersten Benutzung mal richtig sauber. Einfach nur um zu wissen, dass es einmal gereinigt wurde. Raucher-PCs kann man mit Chlorreiniger vom Gestank und Gilb befreien.
warte mal... Klasse 2+ wäre Fliegenfänger; Klasse 2++ Sekundenkleber... und der war Klasse 3? Wow!Darius hat geschrieben:Aber es gibt auch extrem Raucher, Typklasse II und der Monitor stammt von einem Typklasse III Raucher
Da kommt gerade wieder der alte 14" VGA Monitor hoch. Ihr kennt doch noch die Fotos, oder? Übel![]()
Trotz Intensivreinigen ist halt das wichtigste im Gerät gestorben, hab ich halt was zu tun gehabt
![]()