Hi,
also schon recht unterschiedliche Ansätze der "Heilung"
@S+M: Die Sache mit der Kyro - gerade die Funktionsweise wär für mich ein Grund, mir ne Kiste damit hinzustellen, ein Spiel, welches ich sonst auf irgendwas GFmässigem spiele, zu installieren, und geniessen - die Unterschiede, die Vorzüge/Nachteile ergucken uswusw...solltest du also Platz brauchen - Aladdin-Board und Kyro2 hätten ein warmes Plätzchen hier, in bester Gesellschaft - der K6-2/400 und reichlich RAM wartet
@wolfig_sys: Ist bei mir ein bissel anders - ich hab gerne aus der gleichen Zeit/Leistungsklasse unterschiedliche Systeme, um gegeneinander abzugleichen. Dass z.B. die Matrox 400 gegenüber der Rage 128 nen Riesenschritt in der Grafik bedeutet war mir klar - dass sie aber auch mehr CPU-Last verursacht hab ich erst durch Tests herausgefunden...
Und ich schliesse mich dem an: Mögest du bald deinen Traum-IBM finden!!!
@LoWang87: Okay, ich war immer auf dem Trip ein bestehendes Mainboard mit der Zeit so weit wie möglich auszureizen - ob 486er SIS oder ABIT BX-Board macht da keinen Unterschied.
Ansonsten kann ich dir nur zustimmen - solange man sein Vergnügen an den unterschiedlichen Konfigurationen und Ausstattungen hat (und die zumindest ab und zu verwendet) ist allein das Platzangebot die Grenze

Zum Thema Entsorgung sag ich besser nix - was da an Werten....nein, duncan, halt die Klappe!
Danke, dass ihr eure Standpunkte aufzeigt,
Grüsse, und ein schönes Wochenende wünscht duncan
You live and learn. Or you don´t live long. (Lazarus Long)