(* Die Apple Oberfläche von damals - wenn ich an das denke was Apple heute ist könnt ich nurnoch

In zwischen leider nicht mehr. An der Diskette wurden schon etliche Rettungsversuche unternommen bis letzten Endes gar nichts mehr ging. Das einzige was übrig blieb sind eine Readme.txt und eine Hilfedatei. Die Diskette war auch mechanisch beschädigt. Schleifspur auf der Magnetschicht. Ist wohl mal ein defektes Laufwerk gewesen und wurde erst Jahre später von mir gemerkt.der_computer_sammler hat geschrieben:Existiert die beschädigte Diskette noch? Könnte ich retten, hab Hardware und Software (selbst geschrieben) für solche Fälle, die ich auch für mein PC Preservation Project einsetze.
Ja genau! Und eben irgendwie fast genau so wie Doors. Die Oberfläche ist toll gewesen und funktionierte auch recht gut. Bin gespannt, ob das Grips Desktop dann genau so ähnlich ist, wie es auf dem Bild danach ausschaut.Roman78 hat geschrieben:Das sieht ja aus wie eine Mix zwischen Mac OS 8/9 und Windows 3.1.... göil....