Fatboy`s Retro Sammlung

Fatboy`s Retro Sammlung

Beitragvon FatBoy2050 » Sa 17. Sep 2016, 09:45

Hallo Zusammen,
ich möchte an dieser Stelle nach und nach meine Sammlung in Form von Bildern darstellen. Mittlerweile
bin ich auch bereits 6 Jahre am sammeln/zusammentragen und kann ein paar Schätze mein Eigen nennen.

Anfangen möchte ich mit meiner Joystick-Sammlung. Überwiegend sammle ich die Competition Pro, finde das
war und ist immer noch der beste Joystick zum daddeln. Extrem robust und Ersatzteile bekommt man an jeder
Ecke.

Interessant finde ich den UFO Remote Control, der funktioniert einwandfrei. Allerdings muß der mal etwas
gesäubert werden, bei dem einen ist eine Batterie ausgelaufen.

Falls jemand einen Joystick zum tauschen oder verkaufen hat (welchen ich noch nicht in meiner Sammlung habe),
kann sich gerne melden.

Bild Bild Bild Bild
FatBoy2050
BIOS-Flasher
 
Beiträge: 387
Registriert: So 14. Feb 2016, 17:55

Re: Fatboy`s Retro Sammlung

Beitragvon 6502 » Sa 17. Sep 2016, 11:38

Schöne Joystick-Sammlung. Ich hätte hier noch einen joystick in sealed ovp (glaube quickshot) und einen "the arcade" in ovp. Letzterer ist ähnlich robust wie der competition pro und war in benelux wohl ähnlich verbreitet wie hier der competition.
Benutzeravatar
6502
DOS-Guru
 
Beiträge: 777
Registriert: Mo 2. Feb 2015, 13:21

Re: Fatboy`s Retro Sammlung

Beitragvon matze79 » Sa 17. Sep 2016, 12:39

Zum Quickshot sollte man aber noch die Soundmachine haben ;)
Natürlich haben wir nichts zu verbergen, dennoch machen wir auf dem Klo die Türe zu!
matze79
DOS-Gott
 
Beiträge: 7767
Registriert: So 9. Sep 2012, 19:48

Re: Fatboy`s Retro Sammlung

Beitragvon FatBoy2050 » Sa 17. Sep 2016, 13:57

6502: die beiden habe ich auch, liegen aber in einer Kiste. Der Arcade ist in der Tat auch sehr robust und sehr präzise.
Damit lässt sich auch gut zocken.
FatBoy2050
BIOS-Flasher
 
Beiträge: 387
Registriert: So 14. Feb 2016, 17:55


Zurück zu Allgemeines

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast