Ja da darfst, wie die anderen Fans (TM) von mir auch, gespannt sein

ich ruhig so weiter machen kann, soll und darf

@6502:
Das ging runter wie Öl auf Betriebstemperatur -ODER- wie Nähmaschinenöl in ein Lager einer alten MFM-Festplatte, die nach dieser Kur wieder läuft6502 hat geschrieben:Noch mehr als um die Funde, welche Du immer wieder hevorzauberst, beneide ich Dich um Deine Fähigkeiten, unseren Schätzen ein wahrer Jungbrunnen, ja, eine Fee der Jugend, zu sein! Während ich hier mit ansehen muss, wie ein Schatz nach dem anderen an Altersschwäche zusammenbricht, sind Deine Schätze nach Auflegen Deiner heilenden Hände wieder wie frisch aus dem Werk bereit wartend auf die nächsten 30 Jahre! DAFÜR beneide und beglückwünsche ich Dich am meisten!

Dieser Satz hätte @Heilbar nicht besser formulieren können6502 hat geschrieben:Deine Schätze nach Auflegen Deiner heilenden Hände wieder wie frisch aus dem Werk bereit wartend auf die nächsten 30 Jahre! DAFÜR beneide und beglückwünsche ich Dich am meisten!

@LoWang87:
Hihi finde ich auch. Ich dachte mir fast dass du meinen SANYO loben würdest. Zu meiner Schande habe ich den hier ja gar nicht vorgestellt, aber das werde ich nachholen, versprochen. Übrigens ist die original 20MB MFM Seagate 100% Fehlerfrei

Gruß