Du meinst, weil wir heute all die Hammer-Hardware zur Verfügung haben die wir uns früher nicht leistenwollev45 hat geschrieben:jo, hinzu kommt die tatsache das ich als alter kindskopf den scheiß heute habe den ich als mitzwanziger nie bekamist irgendwie paradox...
konnten? Ja, das ist wahrlich paradox. Darum kauf ich mir heute auch keins der Motorräder die ich früher
so angebetet habe. Ich würde draufgehen - vlt schon 5m nach dem rausfahren aus der Garage . . ^^
auf dem ersten Blick Ja! Aber wenn nach 10min die ersten von uns alten Säcken ne Pause machenwollev45 hat geschrieben:wir sollten mal ne echte oldschool lan party machen ich glaube das wäre sicher der hammer
müssen... Augenpause oder weil die schlechte Blase mit 2cl Urin schon nicht mehr klarkommt oder
weil wir Angst haben ne Thrombose vom sitzen zu kriegen... ich denke dann würden wir schnell er-
kennen müssen dass sich der ganze Aufbau nicht gelohnt hat und die Ersten würden - von ihren
Töchtern oder Frauen oder dem Zivi gestützt, ächzend zum Auto schlurfen um die Heimfahrt an-
zutreten.. *g*
mich beruhigt es dass Du wenigstens nicht im Verteidigungsfall nen Eurofighter fliegen mußt sonstwollev45 hat geschrieben:im moment, gerade in diesem moment, sitze ich mal wieder im cockpit und will ne runde elite dangerous spielen. hab es gerade mal aus dem hangar geschafft und schon wieder keine lust mehr....herrgott geht mir das auf den sack...trotz urlaub...
würd ich jetzt schon die weißen Fahnen aus den Fenstern hängen ^^...
vG; Daryl_Dixon