Also quasi ein Verlängerungskabel

War die Konsole mit Netzteil, Videokabel, Controller und Turtles SpielHeilbar hat geschrieben:@ 6502
War da auch gleich ein Spiel mit dabei? Und an welchem Monitor/Fernseher findet die jetzt ihren Stammplatz....weit weg vom Nachwuchs?![]()
Da kann ich meine Suchanfragen jetzt löschen....ich hoffe du hast einen Fang im zweistelligen Bereich gemacht.
Ja, aber so ein Kurzes hab ich nirgends gesehen wie in dem Kabel24- Link. Deshalb der DSUB 15pin F/F Adapter dabei.S+M hat geschrieben:Du bräuchtest bei dem Kabel aber auf einer Seite eine Buchse und auf der anderen Seite einen Stecker?!
Also quasi ein Verlängerungskabel
Ha ha, sehr gut! Du bist klasse. Das nenne ich mal echten Einsatz.6502 hat geschrieben: Der Händler mit seinem Elektroroller, welcher schon beim Aufbau durch die Gänge düste, hat mich fast übern Haufen gefahren, als ich nach dem Karton griff (der gerade aus dem Kofferraum auf den Tisch gestellt worden war), aber ich war schneller ;-P
sehr schickes Board, aus welchem Jahr ist das?6502 hat geschrieben:Ein schönes spätes 386er Board
1993, wenn ich den Sticker auf der Seite richtig interpretiere.eltrash hat geschrieben:sehr schickes Board, aus welchem Jahr ist das?6502 hat geschrieben:Ein schönes spätes 386er Board![]()