ich muss mir mal etwas Luft verschaffen und ein paar Sätze schreiben. Ich bin mit der jetzigen Entwicklung des Forums unzufrieden, dabei habe ich keinen Unmut gegen Einzelnde, sondern eher gegen die Art und Weise, wie sich die Community miteinander auszutauschen pflegt.
Ich meine es nicht böse, aber es wird langsam zu viel. Die Galerie, um ein Bsp. zu nennen, ist dermaßen voll mit diesen Kleinigkeiten-Threads, man findet kaum noch etwas wieder! "Früher" haben wir für Fundstücke und Kleinteile einen Thread angelegt, der eben immer wieder "hochkam".
Außerdem:
Natürlich darf hier auch gescherzt und gesabbelt werden, aber mMn. finden sich zu viele dieser ganzen Off-Topic-Scherz-und-Glückwunsch-Beiträge in mittlerweile jedem aktuellen Thema, ich persönlich sitze teilweise genervt vor dem Bildschirm und scrolle die ganzen bunten und mit Formatierungen dicht gekleisterten Beiträge weg um etwas relevantes zu lesen. Denn: Nicht jeder kann über Alles lachen - Dazu ist man einfach zu verschieden

Dazu kommt:
Die Einteilungen gehen zunehmend flöten. Der Hardware oder Allgemeines-Part enthalten einfach zu viele Themen und Beiträge, die da einfach nicht hinein gehören, zu viele Aufbau/-und Zeigethemen existieren im Hardware-Segment, die eigentlich in die Galerie gehören....
So, das wars erstmal. Ich würde mir einfach wünschen, dass das Forum wieder ein wenig sich auf die früheren Tage besinnt, mit Kürze, Würze & Übersichtlichkeit

Jetzt dürft ihr mich kritisieren

P.S.: Love you all!