Hi,
danke für den Link - war zwar auf der Seite, aber zu blöd um auf genau der vom Link zu landen
falloutboy hat geschrieben:Hast du Leistungsverlust festgestellt mit dem K6-III+ und mehr Arbeitsspeicher oder zeigt ein Programm nur an es wäre nicht cachable?
Anders rum wird ein Schuh draus: Da ich bisher den K6-2/400 CXT drin hatte und mir die Beschränkung bekannt war, hab ich nicht mehr eingebaut. Sollte ich den K6III+ sauber ans Laufen kriegen, bau ich da sicherlich mehr als 128MB rein

für 98SE bieten sich 512MB an
3DMark99Max zeigte auch mit dem nicht korrekt erkannten (als K6III ohne plus identifiziert) schon nen deutlichen Anstieg - von 2417/5622 auf 2663/6276 3D/CPUMarks (mit der verbauten ATI Rage 128). Ob ich da mit Treiber- und DirX-Optimierung noch was rausholen kann hab ich noch nicht getestet - die meisten Kisten, an denen ich gerade beschäftigt bin, sind noch nicht im "Endzustand"
Von SuperPi hab ich irgend ne DOS-Variante in meinen Test-und Benchmarkprogrammen für den Cx5x86 (und hoffentlich bald auch meinen Am5x86-133, da brauch ich aber noch ein Brett für).
Unter 98SE verwende ich "standardmässig" Sandra99 bis 2002, DrHard2002 und diverse 3dMarks (je nach Kiste von 99 bis 03), manchmal auch WinTune98
Jetzt gehts ans downloaden und diverse Tests
Dank dir nochmals, Grüsse duncan
ps: Hast du eigentlich vor, zum "Treffen im Südwesten" zu kommen?!?
You live and learn. Or you don´t live long. (Lazarus Long)