Heute so gekocht/gebacken ?
Re: Heute so gekocht/gebacken ?
Ja hätte ich gerne genommen aber der Thymian hier wurde leider beim Gießen vergessen und somit leider gestorben... Aber beim nächsten mal bestimmt!
- Daryl_Dixon
- DOS-Übermensch
Deine Rezepte sind wie Akkupunkturnadeln, die meinen Hungerreflex aktivieren.struuunz hat geschrieben:Hähnchen-frei-Schnauze-was-die-Küche-halt-hergab"
Egal wie, egal wo, egal wann ^^.
Deshalb muß ich jetzt mal sagen:
Was erlauben Struuunz!?!?!?

vG; Daryl_Dixon
Kurz und knapp:
*Unterschreib*

Gruß
*Unterschreib*

Gruß
- Daryl_Dixon
- DOS-Übermensch
ich glaube, struuunz muß jetzt nur noch ein eigenes Lokal eröffnen.Darius hat geschrieben:Kurz und knapp:
*Unterschreib*
Gruß
Der Großteil dieses Forums würde Stammkundschaft werden!
Uuuund wir hätten endlich einen DOSFORUM-Stammtisch!!!

vG; Daryl_Dixon
GrußDarius hat geschrieben:Kurz und knapp:
*Unterschreib*
Gruß
Na Wartet nur ab! Wenn ich mal wieder richtig essen darf und meine Diät komplett durch ist, dann kommen erst noch die richtig leckeren Sachen ;)
Bin ich nur noch doof?
Ich werde ja wohhl als Hamburger mal ein Fischstäbchen hin bekommen....
Aber Nöööö nur Matsch zum dritten Mal
Was ist hier los? Ein Elko? unter der Pfanne.
Wie geht denn das???
Aber Nöööö nur Matsch zum dritten Mal

Wie geht denn das???
- AlCarbonara
- Norton Commander
Das passiert normalerweise nur, wenn man zuviel Fett/Öl verwendet.
CU,
AC
CU,
AC
I was the Amiga - GURU
Richtitsch
Obwohl, ... Elkos fischeln ja auch
Gruß

Obwohl, ... Elkos fischeln ja auch

Gruß
Eieieie....
Thorsten. Da sieht nicht gut aus. Also wenn man es in der Pfanne nicht hinbekommt, dann nimmt man am besten eine Fritteuse! da werden die Fischstäbchen am Besten und schön knusprig und goldbraun. Fast so wie in der Werbung. Aber bitte nimm die besseren von IGLO. Sind laut Testberichten erheblich gesünder und in der Panade sind keine Giftstoffe, wie bei den günstigen. Manchmal ist Markenware doch besser...
Wenn du keine Fritteuse hast, dann die Fischstäbchen auf Backpapier auf einen Backblech in den Ofen. Hier nach 6-7 Minuten vorsichtig Wenden und Goldbraun werden lassen. Ab und zu mal den Ofen Kurz lüften um die Feuchtigkeit richtig raus zu lassen. Werden zwar nicht so gut wie in der Fritteuse, aber immer noch besser als das, was man auf deinen Bildern sieht.

Wenn du keine Fritteuse hast, dann die Fischstäbchen auf Backpapier auf einen Backblech in den Ofen. Hier nach 6-7 Minuten vorsichtig Wenden und Goldbraun werden lassen. Ab und zu mal den Ofen Kurz lüften um die Feuchtigkeit richtig raus zu lassen. Werden zwar nicht so gut wie in der Fritteuse, aber immer noch besser als das, was man auf deinen Bildern sieht.
- Daryl_Dixon
- DOS-Übermensch
ohweia Heilbar; Deine KäptnIglo's sehen aus als wären sie in die Schiffsschraube der MS Schleswig-Heilbar hat geschrieben:Bin ich nur noch doof?
Aber Nöööö nur Matsch zum dritten MalWas ist hier los? Ein Elko? unter der Pfanne.
Holstein gekommen....

Ich hab die früher zu Jungspund-Zeiten oft gegessen und auch noch schnell früh morgens um 7 nach einer
durchzechten Nacht gemacht....mit teilweise so 3 Promille im Blut....aber selbst dann haben sie bei mir
nicht so ausgesehn.
Hast Du sie in Wasser anstatt Öl gemacht?
Ansatt eines Pfannenwenders zum Umdrehen den Mixer genommen?
Na aber im ernst: n echter Hamburger Jung' dachte ich immer geht morgens zum Hafen und kauft sich
dort direkt vom Kudda runta fangfrische Makrelen oder so Zeug, das man mit Kopf und Schuppe im
Ganzen runterschlingen kann. Ich dachte immer Fischstäbchen seien in Hamburg so verpönt wie in
Bayern (wo ich mich räkle) Weisswürste aus der Dose...!
vG und nix für ungut *Schulter klopf* Daryl_Dixon

- Daryl_Dixon
- DOS-Übermensch
Ich muß aber zugeben: ich würde Deine trotzdem essen. Ich zermantsche sie auch gerne etwasHeilbar hat geschrieben:Ich werde ja wohhl als Hamburger mal ein Fischstäbchen hin bekommen....
Aber Nöööö nur Matsch zum dritten MalWas ist hier los? Ein Elko? unter der Pfanne.
beim Essen - mit Kartoffelsalat! Schmeckt echt geil!

vG; Daryl_Dixon
ja ...danke
das Geheimnis war zu viel Öl....jettz geht es, puh ein nächtliches Stäbchen Danke ich liebe euch
Die Kraft kommt dann auch langsam zurück....doppelsmile und ich kann bald neben den Fischen das Versandgeschäft wieder aufnehmen....aber eins weiß ich jetzt schon der Grundumsatz der Menschen bestimmt seinen Fettverbrauch.....Diät und Fasten macht dick. Und entweder hat jemand Glück und kann 3000 Kalorien verbrennen mit normaler Tätigkeit oder er /sie muss die genetische Struktur verändern
Ich bin zu dünn und wollte meinen Stoffwechsel pimpen.....habe mir dann aber (Stoffwechsel) doch lieber eine schöne Hose gekauft
...Keine Jeans! 

Die Kraft kommt dann auch langsam zurück....doppelsmile und ich kann bald neben den Fischen das Versandgeschäft wieder aufnehmen....aber eins weiß ich jetzt schon der Grundumsatz der Menschen bestimmt seinen Fettverbrauch.....Diät und Fasten macht dick. Und entweder hat jemand Glück und kann 3000 Kalorien verbrennen mit normaler Tätigkeit oder er /sie muss die genetische Struktur verändern

Ich schieb die einfach in den Backofen :D