kpanic hat geschrieben:Zudem besitze ich bis heute "nur" einen Röhrenfernseher.
Ich habe mir geschworen, keinen neuen zu kaufen, ehe der alte die Grätsche macht.
Solide Technik

Mal davon abgesehen kommt doch eh nur Mist in der Glotze. Für was brauch ich da HD? Damit ich das Dschungelcamp in HD anschauen kann? Oder die Check24-Werbung? Nee, nee...
Da bastele ich mir lieber was um den Röhrenfernseher Netflix-tauglich zu bekommen

Ja, diese Wagen standen damals noch für Robustheit, weit weg von der "geplanten" Obostelenz oder so, sicherlich falsch geschrieben.
Wenn man bedenkt, dass ich 250 tkm auf einen Peugeot 205er Vergaser Benziner als erstes Auto gefahren hab, ... Dann bin ich zu den drei großen Buchstaben gewechselt und bleib auch der Marke treu.
Ganz dick unterschreiben muss ich das mistige Dschungelcamp in HD, ... KOTZ, warum wird mir gerade schlecht, genau so wie die Check24 Werbung, ...
Ganz Ehrlich, die Flachbildmänner kann man eigentlich ganz weit zurückpacken, Sicher haben die ein größeres Bild, aber schaut mal in eine Röhre rein, bzw. YouTube HD Videos auf einen Non HD Röhren-TV.
Den Unterschied werdet ihr sicher merken, ...
@Heilbar:
Lob und Anerkennung für deine analoge Technik. Ich bin auch erst gerade wieder mit der guten alten Musik-Kassette in die Puschen gekommen, da ich ja auch oft an meine Commodores die Tapes zücke. Das gute alte Turbo-Tape und ca. 20 Spiele und mehr auf einer MC60 Ferrooxid-Musikkassette

Auch mein 5er BJ 2003 hat zwar das 16zu9 Navi und einiges an Schnickschnack, aber wenn man am Navi eine Taste drückt, fährt der Bildschirm zur Seite und es erstrahlt einen ein Full Automated Tape-Deck

Komplett wie das ganze HiFi Equipment per Lenkrad bedienbar inkl. Dolby B-C, Autoreverse und Music Searcher. Und hinten ist ein USB Anschluss für die digitalen Sachen halt

Bin eh noch auf der Suche nach einem stationären Tape-Deck, wo ich dann über PC analog mein Zeugs auf MC packen kann, mein alter Recorder ist eh nur eine Notlösung, ...
Gruß