Übrigens, in den Müllbergen lässt sich prima 'Urban Mining' betreiben. Wird ja in manchen Ländern schon praktiziert, um dort schlummernde Rohstoffe zu fördern.
Biologischen Stromleitungs-Problem.???? darius...du machst Sachen hi hi... (Anhaltende Verletzung)?????irgendjemand wur de auf den Arm genommen. und ich dachte ich muss meinen Namem von hein Blöd in Toddy Blöd ändern.Darius hat geschrieben:Grüß euch,
wow, ein Treffen wäre doch mal echt Genial.
Vor allem Heilbar, Nicetux, Duncan, kpanic und der ganze Rest evtl. auch ?
Mal sehen ob ich zu gegebenem Zeitpunkt so weit fahren darf, denn es könnte wirklich ungewiss werden da noch ein Krankenhaus-Aufenthalt ansteht (Anhaltende Verletzung)
Bei mir werden es wohl knapp 460 km von meinem Kuhdorf Richtung Freiburg/Preisgau in einfacher Richtung sein.
Problem dabei wird sein, dass ich so lange nicht sitzen kann wegen eines "biologischen Stromleitungs-Problem..."
Daher werden alternative Sachen wie z.B. Zug oder Mitfahrgelegenheiten wohl ausfallen![]()
Schauen wir mal.
Gruß
Darius(stein)
vorletztes Mai WE? (bin ab 28.5. weg)duncan hat geschrieben: als Treff-Zeit würde ich das letzte Mai-Wochenende vorschlagen.