Gestern ist mir mein schöner ZyXel 24 Port Gigabit Management Ethernet Switch mit 2 Glasfaser Ports nach 2,5 Jahren in die Knie gegangen, ...
Sobald meine USV den Strom regelte (Hier ist der Strom nicht 100%ig sauber, liegt an einer Fabrik "um die Ecke" die ab und zu mal ziemlich viel Strom zieht) resettet sich mein Switch neuerdings und das schon seit paar Wochen. Gestern hängt der Switch in einen Dauerreset, sprich 2 Minuten Start, Reset, 2 Minuten Start ,...
Irgendwas stinkt da nach "geplanter" Obstelenz bla blubb
Heul, mit 100 mBit unterwegs zu sein ist nicht sooo lustig aber auch ausreichend.
Bilder sprechen mehr wie Worte :D
Wer findet den Fehler :D

Läuft wieder, Gottseidank :D

Somit viel Geld gespart !!! Unglaublich, die Switch-Platine hat japanische Marken 105Grad Elkos drauf, alle super, das Netzteil (!) hat drei 105 Grad Elkos drauf (Sekundär) und Primär ist wirklich ein 85 Grad CapXon Drecks Müll Chinachrache Böller Elko verbaut, der natürlich im Primärkreis hängt und schon gekotzt hat, ... Bei der Gelegenheit den Leistungstransistor mit Qualitäts-CPU-WLP eingeschmiert, die alte Müll WLP war eingetrocknet, ...
Aber nicht mit mir

Neuer Japan Quality 105 Grad 10k h ELKO rein und mehr wie über 200 Euro gespart.
Mein Backbone läuft wieder... Keine geplante Obstelenz bla blubb Rechtschreibfehler nach 2,5 Jahren bei mir !!!!!!!!!!
Ich hätte zwar 5 Jahre Garantie vom Hersteller, aber dann ewigst darauf zu warten, nur weil ein Cent Artikel abgeraucht ist, ... Das Ding hat eh keinen Siegelaufkleber.
Gruß
PS: Bin gespannt was Daryl_Dixon dazu sagt