Ahjo :) Hab ohne viel nachzudenken einfach auf meinen neuen Riemen gedacht, aber der ist eh Geschichte...
@wolfig_sys,
hihi, das reißt ab

Gruß
Hallo Darius! Na dann herzlichen Glückwunsch zur gelungenen Operation! Ich finde diese Glash-FinishesDarius hat geschrieben:So, mit funktionierendem Diskettenlaufwerk ist es wieder ein vollwertiges NotebookWas mich bei dem IPC Notebook besonders freut ist das TFT Display. Es ist wirklich von sehr guter Qualität. Auch hat es ein Glas-Finish, sprich man sieht in das Panel durch eine Glasscheibe, war zwar bei Lichteinstrahlung logischerweise spiegelt, aber bietet ein tolles
Bild. Jetzt kann ich das Notebook endlich richtig Stress-Testen, denn mit neuem passenden Netzteil und neuem Laufwerk lässt sich nun viel anstellen. Auch bietet die Toshiba HDD mit 500MB Platz einiges an Speicher.
danke lieber Darius; ich fühl mich geschmeicheltDarius hat geschrieben:Hey Daryl_Dixon, es freut mich sehr, dass du dich wieder meldest. Ich wollte schon
eine Vermissten-Anzeige aufsetzen lassenJa! Ich denke später heute werde ich mal NSSI
und Co. ausführen, da mich brennend interessiert, welche Bus-Systeme dieses schöne Laptop hat.
Jetzt mache ich erst mal bei meinem 286er Thread ein Update, sei gespannt![]()