Kommunikationsssoftware gesucht
Kommunikationsssoftware gesucht
Hallo
Welche Kommunikation ssoftware gibt es fuer dos?
Welche Kommunikation ssoftware gibt es fuer dos?
- Solarstorm
- Kommandozeilenfetischist
Pro gramme die ueber ein Modem kommunizieren z.b. mailsoftware faxsoftware telix sowas hab mir zum rumspielen extra ne dos maschieneeingerichtet
- unglaublich
- 617K-Frei-Haber
Re: Kommunikationsssoftware gesucht
von DELRINA? sowas zB:
könnt ich anbieten - originalverpackt
könnt ich anbieten - originalverpackt

Ja genau kannst du mir das hochladen
- unglaublich
- 617K-Frei-Haber
nee - wollte das eigentlich , originalverpackt verkaufen ...
Es gibt doch X-Hundert Gratis Programme... wer nicht Suchen kann ist selber Schuld :D
Ich habe hier mehrere Programme:
Andere Anbieter:
Term95 ("gehört" zum Norton Commander dazu), Telix (alleinstehendes Tool für serielle (Modem) Kommunikation. Die sollten ja bekannt sein.
Selbstentwickelt:
Ein Terminalprogramm namens "TESTCOM9", das für seriell und Modem funktioniert (interpretiert auch "ANSI"-Codes, kann auch Doorway. Hat noch ein paar andere Funktionen. Deutsche Anleitung.
Ein anderes Terminalprogramm, das im Grafikmode arbeitet - man kann einstellen, wieviel Zeichen breit/hoch die Darstellung sein soll - ohne ANSI und dergleichen. Es habe es damals als Testprogramm für Loggen serieller Daten von einem Gerät programmiert.
Anmerkung: Als ich das Thema und den Nick gelesen habe, habe ich gedacht: OMG - das wird doch nicht etwa wieder Sven-Uwe (oder eine seiner vielen Persönlichkeiten) sein, der unser armes Forum heimsucht...?
Andere Anbieter:
Term95 ("gehört" zum Norton Commander dazu), Telix (alleinstehendes Tool für serielle (Modem) Kommunikation. Die sollten ja bekannt sein.
Selbstentwickelt:
Ein Terminalprogramm namens "TESTCOM9", das für seriell und Modem funktioniert (interpretiert auch "ANSI"-Codes, kann auch Doorway. Hat noch ein paar andere Funktionen. Deutsche Anleitung.
Ein anderes Terminalprogramm, das im Grafikmode arbeitet - man kann einstellen, wieviel Zeichen breit/hoch die Darstellung sein soll - ohne ANSI und dergleichen. Es habe es damals als Testprogramm für Loggen serieller Daten von einem Gerät programmiert.
Anmerkung: Als ich das Thema und den Nick gelesen habe, habe ich gedacht: OMG - das wird doch nicht etwa wieder Sven-Uwe (oder eine seiner vielen Persönlichkeiten) sein, der unser armes Forum heimsucht...?