Aber wieso eigentlich das Limit der Auflösung?
Und ja, bitte PDFs, bzw. ZIPs erlauben :) wobei das den Traffic wahrscheinlich extrem in die Höhe treibt.
Downloads könnte man auch generell nur angemeldeten Usern zugänglich machen.oDOSseus hat geschrieben:Wenn Ihr über den Upload nachdenkt dann wollte ich hier noch ein zwei Dinge anmerken:
+ Um Speicher zu sparen, kann man Dateien nach 2 Jahren löschen. Bitte tut das nicht. Dateileichen sind das schlimmste im Internet
+ Ihr könntet allerdings eine "Löschen" Funktion einbauen, damit user alte Versionen oder fehlerhafte Versionen einer File entfernen können
+ Um zu vermeiden, dass hier Viren reinkommen könntet ihr die Dateiendungen ZIP,RAR,7Z zur Pflicht machen
+ Um euch rechtlich abzusichern, könntet ihr ein Kontrollkästchen einbauen, dass der Uploader keine Copyrights bricht o.ä.
Das sind nur ein paar Tips, um eine Diskussion anzuregen
Locutus hat geschrieben: Mo 1. Feb 2010, 00:55 Update 20.08.2019:
- Neue erlaubte Größe ist 1 MiB.
- Neue erlaubte Abmesunngen sind 1024x1024 Pixel.
Ich glaube, darauf kann man ewig warten. So etwas kann man nur selbst entwickeln und einfügen.ChrisR3tro hat geschrieben: Mi 27. Jan 2021, 13:04 Sollte phpBB zukünftig flexibler werden und eine "native" Funktion anbieten, welche zusätzlich auch noch vernünftig funktioniert, würde ich diese aktivieren.