Nur leider hat im Inneren Haltenasen als Abstandshalter und die verbiegen meine Sockel 4 Bretter (Spannung ist zu groß), sodass ich mir da erstmal was einfallen lassen muss

Das ist ja total scharf, sieht echt geilo aus ! Die Röhre ist nicht zufällig ein Hitachi ? Ich glaube ich hab den weißen Highscreen Pendant davon. Die Drehschalter zum Einstellen sind auf jeden Fall gleich. Sieht stark aus !CrazySheriff hat geschrieben:Da habe ich gerade etwas in Planung, ich habe hier ein makelloses Escom Set
Das Bild kommt mir bekannt vor, ist denke ich ein bekannter Bug.wolfig_sys hat geschrieben: Nur Bleifuss will nicht so wirklich...
Jetzt wo du es sagst, auf Meinem steht auch nichts auf dem Schildchen, das steht tatsächlich auf der Röhre, hatte meinen mal offen um das Gehäuse zu schrubben. Lass ihn bloß zu, so wichtig ist das ja nun auch nicht.CrazySheriff hat geschrieben:@Lowang: Ich kann dir das leider nicht sagen, dazu müsste ich den Monitor öffnen oder? Ich meine, dass auf dem Typenschild nichts in Richtung Hitach steht.
Nicht ganz guenstig. ;) http://www.ebay.de/itm/The-Secret-of-Mo ... 1647819759eltrash hat geschrieben:Wow, die MI-Box sieht ja aus wie geleckt. Darf ich fragen, was du dafür bezahlt hast?
...
Geht nicht, da SX -> 16bit Datenbus, DX -> 32bit Datenbuseltrash hat geschrieben:Eine Frage noch: Kann man eigentlich SX-Prozessoren mit DX-Coprozessoren kombinieren, z.B. einen Intel i386 SX-25 mit dem Intel i387 DX 16-33MHz? Danke für die Hilfe. Grüße