[Highscore Table - Challenge Cup]

Re: [Highscore Table - Challenge Cup]

Beitragvon CptKlotz » Fr 1. Nov 2013, 14:57

12750
“It is impossible to defeat an ignorant man in argument.” (William G. McAdoo)
Benutzeravatar
CptKlotz
Site Admin
 
Beiträge: 3002
Registriert: Mo 7. Mär 2005, 23:36
Wohnort: Dorsten

Re: [Highscore Table - Challenge Cup]

Beitragvon Dos Tobi ohne Boo » Fr 1. Nov 2013, 14:59

Tachschön Freunde des DOS!

DIgger spiele ich leidenschaftlich gern. Nachdem ich Nyet zu Anfang leider verpasst hatte schließe ich mich Eurer Challenge nun mal an. Hier mein erster Lauf.

Gruß - Dos Tobi.
Dateianhänge
DiggerDTB1.jpg
Dos Tobis erster Lauf
DiggerDTB1.jpg (140.06 KiB) 1965-mal betrachtet
Benutzeravatar
Dos Tobi ohne Boo
Windows 3.11-Benutzer
 
Beiträge: 2
Registriert: Sa 31. Aug 2013, 13:38

Re: [Highscore Table - Challenge Cup]

Beitragvon rique » Fr 1. Nov 2013, 19:05

S+M hat geschrieben:...und wünsche mir, dass in Zukunft mal ein PacMan-Spiel dran kommt (bei deinem letzten Vorschlag hab ich gerade tierisch Lust drauf bekommen :mrgreen: )
Ich kann ja mal ne Liste mit Wünschen im ersten Kommentar anlegen.
Von mir aus gern PacMan, CptKlotz wäre so wie's klang auch mit dabei, sind's schon mal drei sichere, was ausreichen müsste. Für Dezember hat sich Mystery bereits ein Shot'emUp gewünscht, wäre also für Januar schon mal PacMan vorgemerkt.
---------------------------
Dass hier so schnell bei Digger Ergebnisse reinkommen, hätte ich nicht gedacht. Kommt anscheinend gut an. :cheesygrin:

Edit:
erste Runde: 15700
Um in die Richtung von 20k zu gelangen, muss man schon ne Menge Frust ertragen, wie "S+M" schon meinte. Das Spiel hat's definitiv in sich!
Benutzeravatar
rique
DOS-Guru
 
Beiträge: 994
Registriert: Sa 9. Apr 2011, 11:29
Wohnort: Stadtrand Berlin

Re: [Highscore Table - Challenge Cup]

Beitragvon wretch » Sa 2. Nov 2013, 19:10

Mein Digger Punktestand: 18300
Immer noch auf der Suche nach einem Roland MPU-401/AT
und Spiele: STUNTS / 4D SPORTS DRIVING, HERETIC
Benutzeravatar
wretch
DOS-Guru
 
Beiträge: 598
Registriert: So 5. Jul 2009, 12:09
Wohnort: Sachsen

Re: [Highscore Table - Challenge Cup]

Beitragvon wretch » Do 7. Nov 2013, 18:33

Nun mal ein neuer Punktestand aus meiner Richtung: 26200

Diesmal mit "Beweisfoto":
Dateianhänge
20131107_3.JPG
20131107_3.JPG (94.25 KiB) 1893-mal betrachtet
Immer noch auf der Suche nach einem Roland MPU-401/AT
und Spiele: STUNTS / 4D SPORTS DRIVING, HERETIC
Benutzeravatar
wretch
DOS-Guru
 
Beiträge: 598
Registriert: So 5. Jul 2009, 12:09
Wohnort: Sachsen

Re: [Highscore Table - Challenge Cup]

Beitragvon rique » Do 7. Nov 2013, 20:29

Ok über 20k ist schon mal eine Duftmarke. Nicht schlecht!
Benutzeravatar
rique
DOS-Guru
 
Beiträge: 994
Registriert: Sa 9. Apr 2011, 11:29
Wohnort: Stadtrand Berlin

Re: [Highscore Table - Challenge Cup]

Beitragvon Nilquader » Do 14. Nov 2013, 20:05

Ich mache zumindest mit, auch wenn ich kaum Chancen auf einen der oberen Plätze habe. 3450
Dateianhänge
Bildschirmfoto.png
Bildschirmfoto.png (7.37 KiB) 1785-mal betrachtet
Pentium II, 266MHz, 64 MB RAM, 3.2 GB HDD, Voodoo 3 2000, SB AWE64 Gold, 1GB SD mit NC100SDv2-Adapter
Benutzeravatar
Nilquader
CONFIG.SYS-Autor
 
Beiträge: 269
Registriert: Mo 26. Jan 2009, 23:00

Re: [Highscore Table - Challenge Cup]

Beitragvon wretch » Sa 30. Nov 2013, 00:36

Hier mal mein letzter Stand als Foto im Anhang.
Mein Bruder hat über 50000 geholt, aber der ist glücklicherweise nicht im DOS-Forum ;-)
Dateianhänge
diggerhigh.jpg
diggerhigh.jpg (84.45 KiB) 1685-mal betrachtet
Immer noch auf der Suche nach einem Roland MPU-401/AT
und Spiele: STUNTS / 4D SPORTS DRIVING, HERETIC
Benutzeravatar
wretch
DOS-Guru
 
Beiträge: 598
Registriert: So 5. Jul 2009, 12:09
Wohnort: Sachsen

Re: [Highscore Table - Challenge Cup]

Beitragvon rique » Sa 30. Nov 2013, 17:33

Oh, heute ist ja letzter Digger-Tag!
Mal schauen, ob ich noch etwas schaffen kann...

Mystery hat geschrieben:...Für Dezember werfe ich schonmal etwas in Richtung Shoot'emUp in den Raum. Statt der üblichen Kandidaten Tyrian oder Raptor könnte man ja auch etwas leicht unbekannteres wie Flying Tigers oder so spielen.
Was soll's denn werden Mystery?
Gibt's eigentlich irgend einen weihnachtlichen Shooter? "Christbaumkugelschießen" o.s.ä.? :lol:
Benutzeravatar
rique
DOS-Guru
 
Beiträge: 994
Registriert: Sa 9. Apr 2011, 11:29
Wohnort: Stadtrand Berlin

Re: [Highscore Table - Challenge Cup]

Beitragvon rique » Sa 30. Nov 2013, 22:31

20k und das Extra-Leben sind irgenwie nicht drin.^^

digger.jpg
digger.jpg (93.16 KiB) 1639-mal betrachtet
Benutzeravatar
rique
DOS-Guru
 
Beiträge: 994
Registriert: Sa 9. Apr 2011, 11:29
Wohnort: Stadtrand Berlin

Re: [Highscore Table - Challenge Cup]

Beitragvon rique » So 1. Dez 2013, 11:48

Ruhm & Ehre dem Ober-Digger "wretch"! ...war knapp! ;)

Highscore-Table (aktuelles Spiel: DIGGER (1983) ; Ende: Sa 30.11. 23:59.59) - Digger Remastered-download
Pos -- Name ---------------- Scores/Time
1. -- wretch ----------------- 39975
2. -- rique ------------------- 19875
3. -- Dos Tobi ohne Boo --- 19175
4. -- CptKlotz --------------- 12750
5. -- Nilquader --------------- 3450

Im bisherigen Verlauf war das eher eine etwas "müde" Runde, obwohl das Spiel eigentlich durch seine kurze Spielzeit ideal für die Highscorejagd ist. War wohl zu anspruchsvoll oder zu wenig Racing? :lol:
---------------------------------------------------------------------------------------------------------

Mit welchem Shoot'EmUp geht's nun in den Dezember? Vorschläge vor bitte!
...btw. wünsche euch allen einen frohen ersten Advent! :keen:

Ich schlage mal als Ende für die Dezember-Runde den 30.12. und nicht Silvester vor. Einverstanden?
Benutzeravatar
rique
DOS-Guru
 
Beiträge: 994
Registriert: Sa 9. Apr 2011, 11:29
Wohnort: Stadtrand Berlin

Re: [Highscore Table - Challenge Cup]

Beitragvon Kurt Steiner » So 1. Dez 2013, 12:03

Bin dann auch wieder dabei, aber Digger war nicht meins so !
Benutzeravatar
Kurt Steiner
DOS-Guru
 
Beiträge: 874
Registriert: Mo 14. Dez 2009, 08:05
Wohnort: Leipzig

Re: [Highscore Table - Challenge Cup]

Beitragvon wretch » Di 3. Dez 2013, 00:22

Freut mich, dass ich gewonnen habe :-)
Kann die etwas magere Beteiligung hier im Forum nicht ganz nachempfinden.
Das Spiel kannte ich vorher auch noch nicht, aber inzwischen spielen es - deutlich öfter als ich - meine Mutter und mein älterer Bruder in der DOS-Box.

Bin gespannt welches Spiel nun kommt, ich selbst habe leider keine Idee :-(
Immer noch auf der Suche nach einem Roland MPU-401/AT
und Spiele: STUNTS / 4D SPORTS DRIVING, HERETIC
Benutzeravatar
wretch
DOS-Guru
 
Beiträge: 598
Registriert: So 5. Jul 2009, 12:09
Wohnort: Sachsen

Re: [Highscore Table - Challenge Cup]

Beitragvon rique » Di 3. Dez 2013, 10:25

Diggerfiziert also! :lol:

Wie wäre es mit Sideline als Dezember-Shoot'emUp? (mit GUS-,GM-,MT32-Support! :cheesygrin: )
Habe es gerade am 233MMX angetestet, läuft soweit und kennen vielleicht alle nicht...ich zumindest nicht.^^

Nur irgendwie läuft bei mir noch nicht die Hintergrundmusik im Spiel, obwohl sie aktiviert ist und auch im Title-Screen zu hören ist...komisch.



Edit:

@Mystery
Mystery hat geschrieben:....könnte man ja auch etwas leicht unbekannteres wie Flying Tigers oder so spielen.
Ist das denn Freeware?
Zuletzt geändert von rique am Di 3. Dez 2013, 11:42, insgesamt 3-mal geändert.
Benutzeravatar
rique
DOS-Guru
 
Beiträge: 994
Registriert: Sa 9. Apr 2011, 11:29
Wohnort: Stadtrand Berlin

Re: [Highscore Table - Challenge Cup]

Beitragvon Mystery » Di 3. Dez 2013, 10:41

Sieht gut aus, kannte ich bisher gar nicht.

Ich bin momenta zeitlich leider ziemlich eingespannt, daher habe ich auch für Digger keine score abgegeben. Hoffentlich wirds nächstes Jahr besser, im Moment bleibts erstmal knapp.
Benutzeravatar
Mystery
DOS-Guru
 
Beiträge: 670
Registriert: Sa 6. Mär 2010, 17:56
Wohnort: NRW

VorherigeNächste

Zurück zu Spiele

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste