[Highscore Table - Challenge Cup]

Diskussion zu Spielen, welche nativ unter DOS laufen
Benutzeravatar
CptKlotz
Admin a.D.
Beiträge: 2946
Registriert: Mo 7. Mär 2005, 23:36
Wohnort: Dorsten
Kontaktdaten:

Re: [Highscore Table - Challenge Cup]

Beitrag von CptKlotz »

Hatte gerade einen Super-Lauf...

246.495.000

Im Grunde ist der Unterschied zwischen 100 und 200 Mio. gar nicht so groß wie man denkt... Die erreichbaren Boni wachsen astronomisch, je mehr "Aufgaben" man löst.
“It is impossible to defeat an ignorant man in argument.” (William G. McAdoo)
Benutzeravatar
rique
DOS-Übermensch
Beiträge: 1155
Registriert: Sa 9. Apr 2011, 12:29
Wohnort: Stadtrand Berlin

Re: [Highscore Table - Challenge Cup]

Beitrag von rique »

Wow, nicht schlecht!
Mit den Boni hast du Recht, die kommen dann sehr schnell zusammen.

Sehen wir noch die 300M? Bis morgen Abend bleibt noch Zeit!
Benutzeravatar
CptKlotz
Admin a.D.
Beiträge: 2946
Registriert: Mo 7. Mär 2005, 23:36
Wohnort: Dorsten
Kontaktdaten:

Re: [Highscore Table - Challenge Cup]

Beitrag von CptKlotz »

Hatten wir nicht erst am 06. angefangen? Oder gehen wir jetzt doch zu einem "geordneten" Monatswechsel über?
“It is impossible to defeat an ignorant man in argument.” (William G. McAdoo)
Benutzeravatar
rique
DOS-Übermensch
Beiträge: 1155
Registriert: Sa 9. Apr 2011, 12:29
Wohnort: Stadtrand Berlin

Re: [Highscore Table - Challenge Cup]

Beitrag von rique »

Ich nahm an, dass wir uns grundlegend an den Monatsrythmus halten und nur als Ausnahme bei Stunts verlängerten, weil vermeintliche Mitspieler noch an ihren Rechnern bastelten ( ist der eigentlich nun inzwischen fertig? :lol: ).
Zumindest hatte ich seit Pinball-Beginn neben dem Highscore-Table als Ende den 31.10. angesetzt und keiner hat sich bisher dagegen ausgesprochen.

Behalten wir das so bei oder wie lauten die Vorschläge?
Benutzeravatar
CptKlotz
Admin a.D.
Beiträge: 2946
Registriert: Mo 7. Mär 2005, 23:36
Wohnort: Dorsten
Kontaktdaten:

Re: [Highscore Table - Challenge Cup]

Beitrag von CptKlotz »

Wahrscheinlich ist es doch besser, zu einem regulären Monatsrhythmus überzugehen, weil das einfach übersichtlicher ist...
“It is impossible to defeat an ignorant man in argument.” (William G. McAdoo)
Benutzeravatar
FGB
DOS-Übermensch
Beiträge: 1873
Registriert: Di 15. Feb 2011, 12:02

Re: [Highscore Table - Challenge Cup]

Beitrag von FGB »

Also mir ists gleich :-)
Meine Sammlung zeige ich in meiner Hardware Gallery: AmoRetro.de.
Benutzeravatar
wretch
DOS-Guru
Beiträge: 608
Registriert: So 5. Jul 2009, 13:09
Wohnort: Sachsen

Re: [Highscore Table - Challenge Cup]

Beitrag von wretch »

Von mir aus können wir auch heute aufhören. Mehr Punkte mach ich sowieso nicht mehr.
Immer noch auf der Suche nach einem Roland MPU-401/AT
und Spiele: STUNTS / 4D SPORTS DRIVING, HERETIC
Benutzeravatar
Kurt Steiner
DOS-Guru
Beiträge: 906
Registriert: Mo 14. Dez 2009, 08:05
Wohnort: Leipzig

Re: [Highscore Table - Challenge Cup]

Beitrag von Kurt Steiner »

Ich schaue auch nicht mehr als 70 Mio ! grml !
Benutzeravatar
Mystery
DOS-Guru
Beiträge: 670
Registriert: Sa 6. Mär 2010, 17:56
Wohnort: NRW

Re: [Highscore Table - Challenge Cup]

Beitrag von Mystery »

Also ich könnte noch eine Verlängerung um 4-5 Monate gebrauchen...vorausgesetzt alle anderen spielen nicht weiter ;)
Benutzeravatar
rique
DOS-Übermensch
Beiträge: 1155
Registriert: Sa 9. Apr 2011, 12:29
Wohnort: Stadtrand Berlin

Re: [Highscore Table - Challenge Cup]

Beitrag von rique »

:peanutbutterjellytime: *trommelwirbel* :peanutbutterjellytime:

Glückwunsch CptKlotz zur #1 als Pinball-Highscore-Jäger!

Highscore-Table (aktuelles Spiel: EPIC PINBALL; Ende: Do 31.Okt 23:59.59)
(Gespielt wird der Super-Android-Tisch mit 5 Kugeln & Norm Angle --> EP-Shareware v2.1- download - inkl. des Super-Android-Tischs)
Pos -- Name ---------- Scores/Time
1. --- CptKlotz ------- 246.495.000
2. --- FGB ------------ 245.445.000
3. --- rique ----------- 198.060.000
4. --- wretch --------- 132.720.000
5. --- S+M ------------- 77.000.000
6. --- Kurt Steiner ---- 70.000.000
7. --- Mystery --------- 32.000.000
8. --- matze79 -------- 13.615.000

---------------------------------------------------------------------------------------

Ich muss sagen, das war eine schöne Runde mit großer Beteiligung!
Das Spiel war mir zuvor nicht vertraut und jetzt mag ich den Tisch sehr. :lol:
Warum Mystery hierbei so abgetaucht ist, bleibt zwar ein Rätsel, aber beim nächsten Spiel bläst er bestimmt wieder zum Angriff, nicht wahr?! ;-)

Na dann, was spielen wir denn im November?
Ich hatte ja schon in der letzten Oktoberwoche versucht, das anzuregen und drei Vorschläge gemacht, aber noch ist niemand darauf eingegangen oder hat weitere Vorschläge unterbreitet. Los sagt an, wie eure Wünsche aussehen! (Freeware ist vorzuziehen!)
Wäre natürlich gut, wenn wir uns zügig einigen, so dass der erste Schlagabtausch schon am kommenden WE stattfinden könnte. ;-)
Zuletzt geändert von rique am Fr 1. Nov 2013, 11:02, insgesamt 2-mal geändert.
Benutzeravatar
Mystery
DOS-Guru
Beiträge: 670
Registriert: Sa 6. Mär 2010, 17:56
Wohnort: NRW

Re: [Highscore Table - Challenge Cup]

Beitrag von Mystery »

Ich habs nicht so mit Flippern. Macht mir zwar Spaß, aber ich kanns einfach nicht ;)

Hm die Vorschläge deinerseits habe ich wohl übersehen. Ich stimme mal für Digger, aber eigentlich ists mir auch egal.

Für Dezember werfe ich schonmal etwas in Richtung Shoot'emUp in den Raum. Statt der üblichen Kandidaten Tyrian oder Raptor könnte man ja auch etwas leicht unbekannteres wie Flying Tigers oder so spielen.
Benutzeravatar
rique
DOS-Übermensch
Beiträge: 1155
Registriert: Sa 9. Apr 2011, 12:29
Wohnort: Stadtrand Berlin

Re: [Highscore Table - Challenge Cup]

Beitrag von rique »

Für Digger würde ich auch stimmen, das würde, denke ich, gut passen.

Für Dezember ein Shoot'emUp fände ich auch gut: Gibt's da etwas mit Schneebällen oder Christbaumschießen o.s.ä.? :lol:
Hauptsache die Spielzeit hält sich beim Shoot'emUp für die Highscores in Grenzen, damit die Teilnahme hoch ausfällt.


Edit:
Hier noch meine Android-Highscores...
hs_ep.jpg
hs_ep.jpg (64.38 KiB) 8032 mal betrachtet
Benutzeravatar
CptKlotz
Admin a.D.
Beiträge: 2946
Registriert: Mo 7. Mär 2005, 23:36
Wohnort: Dorsten
Kontaktdaten:

Re: [Highscore Table - Challenge Cup]

Beitrag von CptKlotz »

Also ich fand die drei vorgeschlagenen Arcade-Spiele super... Würde ich alles gerne zocken.
“It is impossible to defeat an ignorant man in argument.” (William G. McAdoo)
Benutzeravatar
rique
DOS-Übermensch
Beiträge: 1155
Registriert: Sa 9. Apr 2011, 12:29
Wohnort: Stadtrand Berlin

Re: [Highscore Table - Challenge Cup]

Beitrag von rique »

Ok, drei deutlich Zustimmungen hintereinander dürften vermutlich ausreichen, dass das am Ende durchgeht. Kann mir schwer vorstellen, dass dem mehr als drei vehemente Contras ohne weitere Pros folgen werden.
Ansonsten kann ja auch jeder jederzeit gern Vorschläge für Folgemonate abgeben, die wir dann umsetzen. Bei STUNTS war's ja schon einmal so.
Also kurz und bündig:

It's DIGGER-Time! :cheesygrin:

Alle Infos siehe Highscore-Table auf Seite 1!
S+M
DOS-Übermensch
Beiträge: 1059
Registriert: Mo 10. Jun 2013, 17:04
Wohnort: BW

Re: [Highscore Table - Challenge Cup]

Beitrag von S+M »

Omg digger, das hat mir doch schon in der Vergangenheit Nerven gekostet :asleep:
Werd mich natürlich trotzdem dran probieren und wünsche mir, dass in Zukunft mal ein PacMan-Spiel dran kommt (bei deinem letzten Vorschlag hab ich gerade tierisch Lust drauf bekommen :mrgreen: )
Gesperrt