[Highscore Table - Challenge Cup]

Re: [Highscore Table - Challenge Cup]

Beitragvon CptKlotz » Mi 30. Okt 2013, 17:59

Hatte gerade einen Super-Lauf...

246.495.000

Im Grunde ist der Unterschied zwischen 100 und 200 Mio. gar nicht so groß wie man denkt... Die erreichbaren Boni wachsen astronomisch, je mehr "Aufgaben" man löst.
“It is impossible to defeat an ignorant man in argument.” (William G. McAdoo)
Benutzeravatar
CptKlotz
Site Admin
 
Beiträge: 3002
Registriert: Mo 7. Mär 2005, 23:36
Wohnort: Dorsten

Re: [Highscore Table - Challenge Cup]

Beitragvon rique » Mi 30. Okt 2013, 22:24

Wow, nicht schlecht!
Mit den Boni hast du Recht, die kommen dann sehr schnell zusammen.

Sehen wir noch die 300M? Bis morgen Abend bleibt noch Zeit!
Benutzeravatar
rique
DOS-Guru
 
Beiträge: 995
Registriert: Sa 9. Apr 2011, 11:29
Wohnort: Stadtrand Berlin

Re: [Highscore Table - Challenge Cup]

Beitragvon CptKlotz » Mi 30. Okt 2013, 22:32

Hatten wir nicht erst am 06. angefangen? Oder gehen wir jetzt doch zu einem "geordneten" Monatswechsel über?
“It is impossible to defeat an ignorant man in argument.” (William G. McAdoo)
Benutzeravatar
CptKlotz
Site Admin
 
Beiträge: 3002
Registriert: Mo 7. Mär 2005, 23:36
Wohnort: Dorsten

Re: [Highscore Table - Challenge Cup]

Beitragvon rique » Mi 30. Okt 2013, 22:51

Ich nahm an, dass wir uns grundlegend an den Monatsrythmus halten und nur als Ausnahme bei Stunts verlängerten, weil vermeintliche Mitspieler noch an ihren Rechnern bastelten ( ist der eigentlich nun inzwischen fertig? :lol: ).
Zumindest hatte ich seit Pinball-Beginn neben dem Highscore-Table als Ende den 31.10. angesetzt und keiner hat sich bisher dagegen ausgesprochen.

Behalten wir das so bei oder wie lauten die Vorschläge?
Benutzeravatar
rique
DOS-Guru
 
Beiträge: 995
Registriert: Sa 9. Apr 2011, 11:29
Wohnort: Stadtrand Berlin

Re: [Highscore Table - Challenge Cup]

Beitragvon CptKlotz » Mi 30. Okt 2013, 22:57

Wahrscheinlich ist es doch besser, zu einem regulären Monatsrhythmus überzugehen, weil das einfach übersichtlicher ist...
“It is impossible to defeat an ignorant man in argument.” (William G. McAdoo)
Benutzeravatar
CptKlotz
Site Admin
 
Beiträge: 3002
Registriert: Mo 7. Mär 2005, 23:36
Wohnort: Dorsten

Re: [Highscore Table - Challenge Cup]

Beitragvon FGB » Do 31. Okt 2013, 10:43

Also mir ists gleich :-)
Meine Sammlung zeige ich in meiner Hardware Gallery: AmoRetro.de.
Benutzeravatar
FGB
DOS-Übermensch
 
Beiträge: 1807
Registriert: Di 15. Feb 2011, 12:02

Re: [Highscore Table - Challenge Cup]

Beitragvon wretch » Do 31. Okt 2013, 11:12

Von mir aus können wir auch heute aufhören. Mehr Punkte mach ich sowieso nicht mehr.
Immer noch auf der Suche nach einem Roland MPU-401/AT
und Spiele: STUNTS / 4D SPORTS DRIVING, HERETIC
Benutzeravatar
wretch
DOS-Guru
 
Beiträge: 598
Registriert: So 5. Jul 2009, 12:09
Wohnort: Sachsen

Re: [Highscore Table - Challenge Cup]

Beitragvon Kurt Steiner » Do 31. Okt 2013, 20:40

Ich schaue auch nicht mehr als 70 Mio ! grml !
Benutzeravatar
Kurt Steiner
DOS-Guru
 
Beiträge: 879
Registriert: Mo 14. Dez 2009, 08:05
Wohnort: Leipzig

Re: [Highscore Table - Challenge Cup]

Beitragvon Mystery » Do 31. Okt 2013, 20:44

Also ich könnte noch eine Verlängerung um 4-5 Monate gebrauchen...vorausgesetzt alle anderen spielen nicht weiter ;)
Benutzeravatar
Mystery
DOS-Guru
 
Beiträge: 670
Registriert: Sa 6. Mär 2010, 17:56
Wohnort: NRW

Re: [Highscore Table - Challenge Cup]

Beitragvon rique » Fr 1. Nov 2013, 09:13

:peanutbutterjellytime: *trommelwirbel* :peanutbutterjellytime:

Glückwunsch CptKlotz zur #1 als Pinball-Highscore-Jäger!

Highscore-Table (aktuelles Spiel: EPIC PINBALL; Ende: Do 31.Okt 23:59.59)
(Gespielt wird der Super-Android-Tisch mit 5 Kugeln & Norm Angle --> EP-Shareware v2.1- download - inkl. des Super-Android-Tischs)
Pos -- Name ---------- Scores/Time
1. --- CptKlotz ------- 246.495.000
2. --- FGB ------------ 245.445.000
3. --- rique ----------- 198.060.000
4. --- wretch --------- 132.720.000
5. --- S+M ------------- 77.000.000
6. --- Kurt Steiner ---- 70.000.000
7. --- Mystery --------- 32.000.000
8. --- matze79 -------- 13.615.000

---------------------------------------------------------------------------------------

Ich muss sagen, das war eine schöne Runde mit großer Beteiligung!
Das Spiel war mir zuvor nicht vertraut und jetzt mag ich den Tisch sehr. :lol:
Warum Mystery hierbei so abgetaucht ist, bleibt zwar ein Rätsel, aber beim nächsten Spiel bläst er bestimmt wieder zum Angriff, nicht wahr?! ;-)

Na dann, was spielen wir denn im November?
Ich hatte ja schon in der letzten Oktoberwoche versucht, das anzuregen und drei Vorschläge gemacht, aber noch ist niemand darauf eingegangen oder hat weitere Vorschläge unterbreitet. Los sagt an, wie eure Wünsche aussehen! (Freeware ist vorzuziehen!)
Wäre natürlich gut, wenn wir uns zügig einigen, so dass der erste Schlagabtausch schon am kommenden WE stattfinden könnte. ;-)
Zuletzt geändert von rique am Fr 1. Nov 2013, 11:02, insgesamt 2-mal geändert.
Benutzeravatar
rique
DOS-Guru
 
Beiträge: 995
Registriert: Sa 9. Apr 2011, 11:29
Wohnort: Stadtrand Berlin

Re: [Highscore Table - Challenge Cup]

Beitragvon Mystery » Fr 1. Nov 2013, 09:24

Ich habs nicht so mit Flippern. Macht mir zwar Spaß, aber ich kanns einfach nicht ;)

Hm die Vorschläge deinerseits habe ich wohl übersehen. Ich stimme mal für Digger, aber eigentlich ists mir auch egal.

Für Dezember werfe ich schonmal etwas in Richtung Shoot'emUp in den Raum. Statt der üblichen Kandidaten Tyrian oder Raptor könnte man ja auch etwas leicht unbekannteres wie Flying Tigers oder so spielen.
Benutzeravatar
Mystery
DOS-Guru
 
Beiträge: 670
Registriert: Sa 6. Mär 2010, 17:56
Wohnort: NRW

Re: [Highscore Table - Challenge Cup]

Beitragvon rique » Fr 1. Nov 2013, 09:32

Für Digger würde ich auch stimmen, das würde, denke ich, gut passen.

Für Dezember ein Shoot'emUp fände ich auch gut: Gibt's da etwas mit Schneebällen oder Christbaumschießen o.s.ä.? :lol:
Hauptsache die Spielzeit hält sich beim Shoot'emUp für die Highscores in Grenzen, damit die Teilnahme hoch ausfällt.


Edit:
Hier noch meine Android-Highscores...
hs_ep.jpg
hs_ep.jpg (64.38 KiB) 1336-mal betrachtet
Benutzeravatar
rique
DOS-Guru
 
Beiträge: 995
Registriert: Sa 9. Apr 2011, 11:29
Wohnort: Stadtrand Berlin

Re: [Highscore Table - Challenge Cup]

Beitragvon CptKlotz » Fr 1. Nov 2013, 11:27

Also ich fand die drei vorgeschlagenen Arcade-Spiele super... Würde ich alles gerne zocken.
“It is impossible to defeat an ignorant man in argument.” (William G. McAdoo)
Benutzeravatar
CptKlotz
Site Admin
 
Beiträge: 3002
Registriert: Mo 7. Mär 2005, 23:36
Wohnort: Dorsten

Re: [Highscore Table - Challenge Cup]

Beitragvon rique » Fr 1. Nov 2013, 12:51

Ok, drei deutlich Zustimmungen hintereinander dürften vermutlich ausreichen, dass das am Ende durchgeht. Kann mir schwer vorstellen, dass dem mehr als drei vehemente Contras ohne weitere Pros folgen werden.
Ansonsten kann ja auch jeder jederzeit gern Vorschläge für Folgemonate abgeben, die wir dann umsetzen. Bei STUNTS war's ja schon einmal so.
Also kurz und bündig:

It's DIGGER-Time! :cheesygrin:

Alle Infos siehe Highscore-Table auf Seite 1!
Benutzeravatar
rique
DOS-Guru
 
Beiträge: 995
Registriert: Sa 9. Apr 2011, 11:29
Wohnort: Stadtrand Berlin

Re: [Highscore Table - Challenge Cup]

Beitragvon S+M » Fr 1. Nov 2013, 14:33

Omg digger, das hat mir doch schon in der Vergangenheit Nerven gekostet :asleep:
Werd mich natürlich trotzdem dran probieren und wünsche mir, dass in Zukunft mal ein PacMan-Spiel dran kommt (bei deinem letzten Vorschlag hab ich gerade tierisch Lust drauf bekommen :mrgreen: )
S+M
DOS-Guru
 
Beiträge: 703
Registriert: Mo 10. Jun 2013, 16:04
Wohnort: BW

VorherigeNächste

Zurück zu Spiele

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast