Mich bremst gerade die Sonne aus, wenn das so weitergeht - und das wird es - komme ich zu nix mehr... bis Winter.
Ja, ich bin eigentlich auf allen Plattformen zuhause. Auch alt wie neu. Aber stimmt, ist mir gar nicht aufgefallen. 21 titel für 11 Systeme.raidenfighterkirkov hat geschrieben:Da sind einige sehr feine Sachen dabei. Die bunte Durchmischung diverser spieleplattformen erfreut mein Herz als Multikonsolero / computerio doch sehr.![]()
Meine Neuanschaffungsliste wird mordslang. Muss noch alles katalogisieren.
Bis bald.
Herzliche Grüße
RFK
Aha, darum kenne ich den Nick. ;)Mystery hat geschrieben: Ja, ich bin eigentlich auf allen Plattformen zuhause. Auch alt wie neu.
...
Hab ich mir auch schon mehrfach vorgenommen ... find das Spiel aber ziemlich langweilig, auch wenn ich Doom, Quake und Rott liebe.raidenfighterkirkov hat geschrieben:Heretic möchte ich nun unbedingt durchspielen. Hab ich damals leider verabsäumt.
Ein DOOM-Logo wollte ich schon lange mal machen, habe aber erst vor ein paar Wochen Schriftarten gefunden, die die Logo-Schrift imitieren (die "Ingame"-Schrift, die ich für das Wort "FORUM" benutzt habe, gab's dagegen öfter). Perfekt ist es nicht geworden. Insbesondere die coole Optik der Original-Buchstaben konnte ich nur ansatzweise nachbilden. Aber ich denke, man kann damit leben.PS: Ich sehe gerade, dass wir hier ein neues Banner haben...Doom forever !