Die Suche ergab 76 Treffer

von Felmar Loyd
Di 17. Okt 2017, 13:46
Forum: Suche/Biete
Thema: 2x Compact Flash auf IDE mit Slotblech Adapter
Antworten: 21
Zugriffe: 2039

Re: 2x Compact Flash auf IDE mit Slotblech Adapter

@Casimir67, Danke für den TIP.
@captaincomic, ich nehme dein Angebot dann doch nicht an.
von Felmar Loyd
Di 17. Okt 2017, 13:35
Forum: Suche/Biete
Thema: 2x Compact Flash auf IDE mit Slotblech Adapter
Antworten: 21
Zugriffe: 2039

Re: 2x Compact Flash auf IDE mit Slotblech Adapter

nehme ich.
Warum willst du bei PayPal 2 Euro mehr haben?
von Felmar Loyd
Do 5. Okt 2017, 09:26
Forum: User-Anmeldungen
Thema: Neuvorstellung
Antworten: 4
Zugriffe: 693

Re: Neuvorstellung

@Cyril, das kann ich gut nachvollziehen. :like:
von Felmar Loyd
Fr 28. Jul 2017, 09:48
Forum: Suche/Biete
Thema: Umzug - alles muss raus!
Antworten: 40
Zugriffe: 3764

Re: Umzug - alles muss raus!

Ich würde auch gerne mitmachen. :like:
von Felmar Loyd
Mi 31. Mai 2017, 12:08
Forum: Suche/Biete
Thema: [B] Diverse Hardware
Antworten: 15
Zugriffe: 2092

Re: [B] Diverse Hardware

Den Apple Power Macintosh 7200/90 hätte ich gerne. So einen VGA-Adapter muss ich mir dann mal besorgen.
Ich schreib dir eine PM.
von Felmar Loyd
Mi 5. Apr 2017, 14:53
Forum: Hardware
Thema: IBM PS/1 ESDI(?) Festplatte
Antworten: 10
Zugriffe: 1394

Re: IBM PS/1 ESDI(?) Festplatte

ich habe einen IBM PS2-Modell 30 (8086-CPU). Der hat genau so einen 44-Pin HDD-Connector. Ich vermute mal, das ist das passende Gegenstück zu deiner Festplatte. ;-) Wie du schon sagst, ist es kein 16-Bit-IDE, sondern ein spezieller IBM-XT Bus für die Festplatten. Ich hatte vor ca. 3 Monaten sogar ma...
von Felmar Loyd
Di 7. Mär 2017, 13:27
Forum: Suche/Biete
Thema: 6x 32MB FPM RAM 60ns
Antworten: 5
Zugriffe: 427

Re: 6x 32MB FPM RAM 60ns

Deal.
Alles weitere per PN
von Felmar Loyd
Fr 3. Mär 2017, 11:14
Forum: Hardware
Thema: Hilfe bezüglich Komponentenwahl
Antworten: 26
Zugriffe: 2941

Re: Hilfe bezüglich Komponentenwahl

@backdash, der Unterschied mit und ohne Wavetable ist enorm. Da liegen Welten zwischen.

ohne Wavetable = jemand pfeift auf einer Trillerpfeife, mit Wavetable = du sitzt in einem Live-Konzert ;-)
von Felmar Loyd
Do 2. Mär 2017, 14:41
Forum: Suche/Biete
Thema: 6x 32MB FPM RAM 60ns
Antworten: 5
Zugriffe: 427

Re: 6x 32MB FPM RAM 60ns

Einen Satz, also 2x32 MB würde ich gerne nehmen. Wenn es noch andere Interessenten gibt, könnte mann ja teilen.
von Felmar Loyd
Mi 1. Mär 2017, 20:09
Forum: Hardware
Thema: Hilfe bezüglich Komponentenwahl
Antworten: 26
Zugriffe: 2941

Re: Hilfe bezüglich Komponentenwahl

Ich persönlich finde auch die ESS Audio Drive 1866 sehr gut. Zumindest bei den Games, die ich gezockt hatte, hatte Sie nie kompatibiliäts Probleme. Ich habe auf meiner einen KORG-Wavetable drauf, womit auch MIDI sehr gut klingt. Was ich auch gut fand war, das Sie keine Treiber in der config.sys oder...
von Felmar Loyd
Di 28. Feb 2017, 16:45
Forum: Hardware
Thema: Besitzer eines Compaq CDS?
Antworten: 2
Zugriffe: 632

Re: Besitzer eines Compaq CDS?

So einen Compaq, wo Monitor und Rechner in einem ist, habe ich zu Hause rumstehen. Ist ein Pentium 133, wenn ich mich recht erinnere. Viel habe ich mit dem zwar noch nicht gemacht, aber eventuell kann ich ja trotzdem helfen. Also, stell einfach deine Fragen. ;-)
von Felmar Loyd
Mi 15. Feb 2017, 13:45
Forum: Hardware
Thema: Ausgelaufene und Aufgeblähte Kondensatoren Sockel 7
Antworten: 14
Zugriffe: 2592

Re: Ausgelaufene und Aufgeblähte Kondensatoren Sockel 7

Das ist doch ein schönes und flexibles Board. Steckmöglichkeit für PS2 und SD-Ram, AT-Netzteil und ATX-Netzteil möglich, AGP vorhanden etc... :like:
Ich würde das Board auf keinen Fall in die Tonne werfen. Elkos tauschen, und sich am Board erfreuen. :)
von Felmar Loyd
Mi 8. Feb 2017, 23:03
Forum: Suche/Biete
Thema: Wanderkiste
Antworten: 127
Zugriffe: 14736

Re: Verschenke Karton mit Zeug.

​Das Paket ist gestern bei mir angekommen. Die Kiste zu tragen ist schon echt heftig.​ Das wohl größte Ü-Ei, das ich bisher aufgemacht habe. :cheesygrin:

@Conikost​, da du der nächste in der Liste bist, schreib mir mal deine Adresse per PN.
von Felmar Loyd
Sa 21. Jan 2017, 15:36
Forum: Suche/Biete
Thema: (2017) PS/2 Maus MSMouse Adapter/Bausatz
Antworten: 117
Zugriffe: 16708

Re: (2017) PS/2 Maus MSMouse Adapter/Bausatz

Ich hätte gern ein PCB, ohne Bauteile. Die habe ich noch zu liegen.^^
von Felmar Loyd
Fr 18. Nov 2016, 12:37
Forum: Hardware
Thema: Maus funktioniert unter Dos6.22 nicht
Antworten: 22
Zugriffe: 4691

Re: Maus funktioniert unter Dos6.22 nicht

Bei diesen normalen Adaptern kann mann nicht all zu viel falsch machen. Wenn der Maustreiber am Seriellen Port keine Maus findet, kannst du wohl davon ausgehen, das diese Maus auch nur das PS2-Protokoll unterstützt. Es gab auch nicht all zuviele Mäuse, die beide Protokolle unterstützt haben. Zu erke...