ChrisR3tro's Internetfundstücke-Thread
Re: Locutus' Internetfundstücke-Thread
https://www.youtube.com/watch?v=2hTYWAARc94
Zitieren, kopieren -> google
Zitieren, kopieren -> google
- Daryl_Dixon
- DOS-Übermensch
Wie heißt das beste Fernsehprgramm? YouTube! Möchte Euch heute drei coole Beiträge
aus der guten alten Computer.-und Fernsehzeit (die irgendwann Mitte der 90er endete) vorstellen:
viel Spaß!
vG; Daryl_Dixon
aus der guten alten Computer.-und Fernsehzeit (die irgendwann Mitte der 90er endete) vorstellen:
viel Spaß!
vG; Daryl_Dixon
Falls ihr immer schonmal wissen wolltet, was eigentlich schneller ist,
Deeicks 4 oder Benzium ?
Hier der gnadenlose PC Player Benchmark, etwa ab 1:37:
Deeicks 4 oder Benzium ?
Hier der gnadenlose PC Player Benchmark, etwa ab 1:37:
Ancient Chinese Secrets
Highscreen: AT 286-16, Colani T tx486DLC-40 VL, KIS i486DX2-66 VL, Colani D Am5x86, Mini P54C-120
Andere: Euro PC VGA+OPL2, Siemens Nixdorf PCD-3M i386DX-33, Escom iDX4-100 SP3G, Monsoon DPR100
Highscreen: AT 286-16, Colani T tx486DLC-40 VL, KIS i486DX2-66 VL, Colani D Am5x86, Mini P54C-120
Andere: Euro PC VGA+OPL2, Siemens Nixdorf PCD-3M i386DX-33, Escom iDX4-100 SP3G, Monsoon DPR100
Ach heidenei, das kenn ich doch!
Der DeeIcks 4 gewinnt oder?
Hab hier noch die Goldene Multimedia CD-Rom liegen mit dieser Folge. Bzw sieht steht in der Vitrine für wichitge Sachen
Der DeeIcks 4 gewinnt oder?
Hab hier noch die Goldene Multimedia CD-Rom liegen mit dieser Folge. Bzw sieht steht in der Vitrine für wichitge Sachen
Ja, der Deeicks 4 gewinnt, aber ich weiß nicht woran das die Rennleitung festmacht, sieht für mich nach nem Unentschieden aus
Trivia:
Der Fahrer des Benzium, der coole Typ mit dem Zopf ist niemand geringeres als Boris Schneider-Johne.
Die Jungs in dem Video sind heute lebende Legenden !
Trivia:
Der Fahrer des Benzium, der coole Typ mit dem Zopf ist niemand geringeres als Boris Schneider-Johne.
Die Jungs in dem Video sind heute lebende Legenden !
Ancient Chinese Secrets
Ja genau. Hier gabs auch mal ein aktuelleres Video
Klasse Video ! Schön, dass er es sich gutgehen lässt. Hab vor etlichen Jahren ganz schön doof geguckt als ich seinen Namen im Abspann von Monkey Island 2 gelesen hatte. Dann nochmal eben in die PC-Player geschielt, Tatsächlich !
EDIT: In irgendeiner Retro Gamer-Zeitschrift war ein Artikel über seine Arbeit bei und für LucasArts. Muss ich bei gelegenheit mal ausgraben.
EDIT: In irgendeiner Retro Gamer-Zeitschrift war ein Artikel über seine Arbeit bei und für LucasArts. Muss ich bei gelegenheit mal ausgraben.
Ancient Chinese Secrets
Oh die PC-Player Videos! Wie hab ich die geliebt!
Das war das absolute Highlight der ganzen CD-ROM Ausgabe, das Heft an sich war aber auch grandios.
Sowas gibts heut nicht mehr... schade.
Habe noch viele PC Player Hefte und CD's in meinem Archiv :)
Das war das absolute Highlight der ganzen CD-ROM Ausgabe, das Heft an sich war aber auch grandios.
Sowas gibts heut nicht mehr... schade.
Habe noch viele PC Player Hefte und CD's in meinem Archiv :)
Und passend zum Chipsatzt auch noch die lilane Keyboardbuchse
zwar nicht aus dem Netz, aber dennoch schön:
NSSI war ganz überrascht, dass es noch genutzt wird Re: Locutus' Internetfundstücke-Thread
Bgzl. üblichem Datums-Bug: Gabs eigentlich ne Möglichkeit diesen im BIOS zu beheben?
Immer noch auf der Suche nach einem Roland MPU-401/AT
und Spiele: STUNTS / 4D SPORTS DRIVING, HERETIC
und Spiele: STUNTS / 4D SPORTS DRIVING, HERETIC