So, ab heute heißt es dann wohl Stunts, oder?
Weiterhin ungeklärt:
-Welche Strecke?
-Welche Version von Stunts?
-Welche Regeln?
Ich habe mich mal auf verschiedenen Stunts Fanseiten umgesehen die auch diverse Wettbewerbe abhalten und bei den meisten hat sich folgendes herausgestellt:
-Broderbund Version 1.1 wird benutzt
-Wahl des Fahrzeugs ist beliebig, aber sie dürfen nicht modifiziert werden
Bei folgendem Punkt gibt es zwei Meinungen:
-einige Seiten erlauben Abkürzungen (was Penalty Zeit nach sich zieht) und beliebiges Befahren der Hindernisse
-einige Seiten sprechen sich aber auch explizit dagegen aus, also immer ein/zwei Räder auf/über der Fahrbahn und Hindernisse so Befahren wie es ursprünglich gedacht ist
Und dann gibt es ja noch diverse Bugs wie den 6. Gang, durch Wände Fahren und sonstiges, was zum Zeitvorteil genutzt werden kann.
Ich sags mal so, wenn ich mir anschaue wie eine gute Zeit unter Zuhilfenahme aller verfügbaren Mittel aussieht, muss ich sagen dass das nicht wirklich viel hermacht:
http://www.youtube.com/watch?v=dmSfQ3utQh4
Von daher würde ich mich dann doch auch für eine ganz "traditionelle" Regelung aussprechen. Also keine Bugs nutzen, nur Standardfahrzeuge (ergo Porsche Indy), alle Hindernisse korrekt Befahren und keine Bugs ausnutzen. So sollten auch diejenigen eine Chance haben die nicht totale Stunts Freaks sind und auch die Replays am Ende sind ansehnlicher.
Und natürlich sollten alle dieselbe Version verwenden.
Bleibt nur noch die Wahl der Strecke. Default wäre eine Möglichkeit, eine andere wäre fertige Strecke aus dem Netz zu nehmen oder aber jemand bastelt eine DOSForum Strecke zusammen :)