puh, 3 Level in Folge wo die Monsterchen nicht gefressen werden können... aber für 124.940 Punkte hats dann doch noch gereicht

Edit: kleines Spielchen in der Mittagspause: 152.250
Grüße,Yang
Danke für den TipCptKlotz hat geschrieben:Ton abschalten und beim Spielen Musik hören hilft
SchluckYangMimpi hat geschrieben:neue persönliche Highscore: 167.330![]()
Gutes Mottorique hat geschrieben:Letzte sind die, die nicht mitspielen. ;)
Mein Kleinster ist derzeit auch nur ein 386dx25 - also alles halb so wild. Und stimmt,NYET und DIGGER hätte ich wirklich ausprobieren können. Nur leider zu wenig Zeit gehabt und schon waren die Games wieder rum. Deswegen finde ich auch den 2-Monatsrythmus ideal. Auch finde ich es absolut richtig, Hardware-anspruchsvollere Games zu spielen (nur, damit mich da keiner missversteht): am besten ist eh, wenn ein weites Spektrum von Games und Hardware-spezifika abgedeckt wäre. So, muss jetzt noch ein bisschen PAKU-PAKU üben.rique hat geschrieben: SIDELINE war sicherlich bisher das Hardware-anspruchsvollste Spiel, aber NYET und DIGGER sollten auch auf sehr kleinen Maschinchen laufen können. Ob die auf nem "ibm 8088-4.77" gehen, kann ich allerdings mangels eines Geräts nicht testen, da mein Kleinster "nur" ein 286-20 ist.
Ahhh, ich bin ein so schlechter Gamerwobo hat geschrieben: Wenn ich mich jeden Samstag um 10k Punkte steigere, könnte ich Ende März echt auf 70k kommen!
Man muß im Kindergartenalter ein bißchen autistisch sein, mit den anderen Kindern nichts anfangen können und ein Atari 2600 haben :-)Ahhh, ich bin ein so schlechter Gamer :-) Ich kann spielen, so viel ich will: momentan komme ich auch im zwangsten Versuch nicht über 25k... ...Wie schafft Ihr diese irren Highscores ?!?
Ich hatte einen Atari 2600 und habe dort immer PacMan gespielt. Auch war ich schon im Kindesalter ein wenig komisch: die meiste Zeit habe ich immer geschlafen.CptKlotz hat geschrieben:Man muß im Kindergartenalter ein bißchen autistisch sein, mit den anderen Kindern nichts anfangen können und ein Atari 2600 habenAhhh, ich bin ein so schlechter GamerIch kann spielen, so viel ich will: momentan komme ich auch im zwangsten Versuch nicht über 25k... ...Wie schafft Ihr diese irren Highscores ?!?