wretch hat geschrieben:...Ich bin die Strecke ebenfalls komplett gefahren und habe neu gestartet wenn ich an einem Schlüsselpunkt schon zuviel Zeit auf der Uhr hatte.

Vermutlich ging meine Uhr immer vor und deine nach!

wretch hat geschrieben:...Ich bin die Strecke ebenfalls komplett gefahren und habe neu gestartet wenn ich an einem Schlüsselpunkt schon zuviel Zeit auf der Uhr hatte.
Wenn wir die Spielzeit heraufsetzen, schafft das vielleicht irgendwann, irgendwer. ;)Mystery hat geschrieben:Möglich sind wohl Highscores im Bereich von 1-2 Milliarden, aber "möglich" ist relativ
Jetzt ist gerade der Groschen bei mir gefallen. "Angle" variiert die Tischneigung, oder? Hatte mich die ganze Zeit gewundert, warum sich nichts am "Blickwinkel" ändert.CptKlotz hat geschrieben:...ich denke, daß wir mit den "Werkseinstellungen" spielen, oder? Also 5 Kugeln, Norm Angle usw.
Eben. Wahrscheinlich ist es auch nicht unmöglich, einen Trainer zu verwenden oder die Score-Datei zu manipulieren, damit das Spiel irre Scores anzeigt. Also meinetwegen kann jeder seine Scores einfach posten und wer meint, sich selbst und andere wegen Epic Pinball bescheißen zu müssen, soll's halt tun :-)Wenn hier jemand meint schummeln zu müssen, dann sind seine eigenen Probleme größer, als der Schaden der hier bei der spaßigen Challenge entsteht.
Wir hatten uns mal darauf verständigt, nur von den finalen Scores Screenshots am Monatsende einzustellen, um den Thread nicht unnötig mit Bildern zu fluten.
machen wir doch auch am Monatsende. Es muss ja nur nicht bei jeder Zwischenpunktzahl sein, da auf dem Screenshot auch nicht mehr zu sehen ist, als wenn du die Zahl einfach nennst. ;)matze79 hat geschrieben:Naja es ist doch schön wenn man sein Ergebniss bildlich darstellen kann