[Highscore Table - Challenge Cup]
Re: [Highscore Table - Challenge Cup]
Die fast konkurrenzlosen Bestzeiten und vor allem die Frequenz mit der du sie hinbekommst, ist erstaunlich. Klingt für mich nach angehendem Stunts-Sieger.
Nicht schlecht wretch , Respekt!
Mystery fährst du noch, oder hängst du den Helm bei den Zeiten an den Nagel? ;)
Ich werde das aller Voraussicht nach nicht schaffen.
Ich warte ja auch noch auf eine Zeit von DocCreep, vielleicht hat er noch "Colt Seavers"-Gene für eine <3:05min Fahrt. ;)
Schmeiß doch zur Not die DOS-Box an, wenn du den DOS-PC nicht mehr rechtzeitig hinbekommst!
Nicht schlecht wretch , Respekt!
Mystery fährst du noch, oder hängst du den Helm bei den Zeiten an den Nagel? ;)
Ich werde das aller Voraussicht nach nicht schaffen.
Ich warte ja auch noch auf eine Zeit von DocCreep, vielleicht hat er noch "Colt Seavers"-Gene für eine <3:05min Fahrt. ;)
Schmeiß doch zur Not die DOS-Box an, wenn du den DOS-PC nicht mehr rechtzeitig hinbekommst!
Ne, also ich bin glaube ich raus...meine 3:17 Zeit lief schon extrem gut für meine Verhältnisse und alle anderen Fahrten hatten Zeiten über 3:30...wenn ich überhaupt ans Ziel gekommen bin, 90% der Versuche enden im Crash *g*
Da bräuchte ich noch ein paar Monate Verlängerung mit Sperre für alle anderen Fahrer damit ich noch eine Chance hab ;)
Da bräuchte ich noch ein paar Monate Verlängerung mit Sperre für alle anderen Fahrer damit ich noch eine Chance hab ;)
DOS/Win9x RetroPC: http://www.nethands.de/pys/show.php?id=39085
- CptKlotz
- Admin a.D.
3:29:65
Da geht noch was, aber man muß ja bei aller Geschwindigkeit noch heil und regelkonform durchkommen, was bei der Länge der Strecke nicht so einfach ist. Ich glaube, Erster werde ich diesmal sicher nicht :-)
Falls wir demnächst ein Pinball zocken, schlage ich mal Pinball Dreams/Fantasies vor oder einen der besseren Tische aus Silverball oder Epic Pinball.
Da geht noch was, aber man muß ja bei aller Geschwindigkeit noch heil und regelkonform durchkommen, was bei der Länge der Strecke nicht so einfach ist. Ich glaube, Erster werde ich diesmal sicher nicht :-)
Falls wir demnächst ein Pinball zocken, schlage ich mal Pinball Dreams/Fantasies vor oder einen der besseren Tische aus Silverball oder Epic Pinball.
“It is impossible to defeat an ignorant man in argument.” (William G. McAdoo)
Uiii, da muss ich wohl noch mal ran und nachlegen, mein Punkt ist in Gefahr.
Ja, die Zeit von wretch ist phänomenal schnell, da können wir einpacken. ;)
Ja, die Zeit von wretch ist phänomenal schnell, da können wir einpacken. ;)
Uff... 3:38 , für mehr langts momentan bei mir nicht..
Meine Sammlung zeige ich in meiner Hardware Gallery: AmoRetro.de.
Ich wäre für Epic Pinball, Extrem Pinball, oder Psycho Pinball.CptKlotz hat geschrieben:...Falls wir demnächst ein Pinball zocken, schlage ich mal Pinball Dreams/Fantasies vor oder einen der besseren Tische aus Silverball oder Epic Pinball.
Gibt ja zumindest schon mal eine Schnittmenge. ;)
Was möchten die anderen Highscore-Jäger?
Ist mir eigentlich egal, bin kein großer Flipperspieler. Außer Timeshock hab ich da nie viel gespielt, lasse mich also gerne überraschen :)
DOS/Win9x RetroPC: http://www.nethands.de/pys/show.php?id=39085
- CptKlotz
- Admin a.D.
3:24:30... Bin nicht sicher, ob's bei mir noch viel besser wird... :-)
Epic Pinball: Android wäre genial :)
Ich vermute mal, dass es darauf hinauslaufen wird. ;)matze79 hat geschrieben:Epic Pinball: Android wäre genial :)
"Deep Sea" ist auch fein, dafür würde ich defintiv stimmen. Ansonsten spielt sich "Pot of Gold" auch sehr gefällig.
Wie wärs aber mal mit Pinball Fantasies? Stones & Bones ist auch ein sehr geiler Tisch.
Wie wärs aber mal mit Pinball Fantasies? Stones & Bones ist auch ein sehr geiler Tisch.
Meine Sammlung zeige ich in meiner Hardware Gallery: AmoRetro.de.
- CptKlotz
- Admin a.D.
Also "Android" und "Stones&Bones" würden mir voll zusagen!
Viel musst du nicht herausholen, um wieder vorbeizukommen...CptKlotz hat geschrieben:3:24:30... Bin nicht sicher, ob's bei mir noch viel besser wird...
3:23.95 ...mit gelber Lackierung geht's wirklichschneller!
CptKlotz bist wieder dran!
Kampf um #3 bleibt spannend!
Epic Pinball ist ja keine Freeware ? nehm ich mal an ? ich hab nämlich nur die Shareware mit Android,
Pinball Fantasies hab ich als Vollversion auf Floppy.
Pinball Fantasies hab ich als Vollversion auf Floppy.
-
- DOS-Guru
Und in seiner ursprünglichen Form ist es ja der Sinn der Shareware, geteilt zu werden. So haben wir nichts zu befürchten, wenn wir diese Version verteilen. Ist ja heute auch nicht anders mit dem Sharewaregedöns, bloß dass unsere Shareware nicht nach 30 Tagen den Geist aufgibt
"Schwierigkeiten lauern auf den, der nicht auf das Leben reagiert" - Michail Gorbatschow, Berlin 1989.