Wieso musst du denn die Banshee rausnehmen, wenn du eine Voodoo1 reinbauen willst?!?
Man koennte die Voodoo1 einfach zusaetzlich stecken, hat ja nichts mit der Haupt Grafikkarte zu tun.
matze79 hat geschrieben:Schöne Kiste, die Banshee würd ich halt evtl. durch was anderes ersetzen in Zukunft und lieber eine Voodoo 1 rein. Da auf der Banshee viele Dos Games Probleme mit Glide haben.
DOS und 3Dfx brauche ich nicht unbedingt und habe soeben ne Voodoo4 4500 PCI auf eBay ergattert. Die Banshee fliegt dann kommende Woche raus. Die Voodoo4 ist unter DOS sogar noch ne Ecke flotter als die Banshee und die ist schon ne echte Wunderkarte unter DOS.
Dosenware hat geschrieben:lass mal Gene Wars laufen, oder Xcom - da funktioniert der Trick nicht.
Die Scrollfunktion wird dann durch eine Pause mit anschließendem Teleport ans andere Ende der Karte ersetzt.
Hmm also laut online info ist das Spiel 1996 rausgekommen. Sollte also ohne Probleme auf einem Pentium/K6 laufen denke ich. Scheint sogar SVGA zu sein...