Hi,
Für die DOS-Spiele hab ich so meine Quellen, und meine derzeiigen Favoriten sind DOTT, Duke Nukem 3D Atomic Edition, Descent, und Doom. Was den PC angeht, es ist die Pentium III Version (930 Mhz), leider ohne ISA Slots

.Desweiteren ist da noch ne ATI Radeon 9200 mit 128MB drin (ich brauch die wegen dem DVI-Anschluss), und meine Terratec Solo 1 (ESS SOLO1 ES1938S Audioprozessor,mit FM-Synthese). Ich hatte ma ein ASUS P2B Mainboard aus so einem alten Fujitsu-PC, wo ich auch die Terratec Solo 1 raus hab, auf dem Board war ein Intel Pentium 2 mit 500Mhz. Nur leider konnt ich damals nichts damit anfangen, und habs wieder weggeschmissen

,den PC hatte ich vom Wertstoffhof, wäre sogar kostenlos gewesen, boah wie ich das jetzt bereuhe

. Vielleicht werde ich bei eBay ein Board mit ISA-Steckplätzen kaufen, am besten eins von Cmpaq, damit es passt. Ich hab da auch schon eins im Visier

. Eins gäb es da noch, ich würde gerne auch Soundfonts verwenden, ich hab bei mir auch noch eine Soundblaster Audigy 2 rumliegen, aber ich weiss nicht, ob da unter Windows 98 der Treiber geht, weil die auch schon etwas "neu" ist.
MFG Valnar