[Rate das DOS Spiel Thread] [NEUE RUNDE]
Re: [Rate das DOS Spiel Thread]
Command & Conquer: Der Tiberium Konflikt :)
Nächstes Bitte :)
Ist es ein 3D Spiel ?
Hm, Jein, könnte man durchaus sagen, ist aber schwer zu definieren. Aber, diese RotGrünen 3D Brillen wurden in der Tat unterstützt. Mehr sage ich erstmal nicht. :)
Ich glaube es ist Magic Carpet, bin mir aber net wirklich sicher.
Ja, genau, es ist Magic Carpet. das Finale mit der Hydra
- Dateianhänge
-
- Foto+Magic+Carpet+2 +The+Netherworlds.jpg (74.93 KiB) 5961 mal betrachtet
Wer kennts ?
Das ist Ultima Underworld; fragt sich nur, ob Teil I oder Teil II: ich tippe auf Teil II...matze79 hat geschrieben: Wer kennts ?
Sehr schöner Thread übrigens, habe schon die ganze Woche über immer heimlich mitgeraten.
Na dann wobo, Nächstes
@Matze79: Da lag ich dann doch nicht so richtig mit Teil 2; aber die Grafik aus Teil 1 wurde m.W. in Teil 2 ja wieder verwendet;
Ein full screen shot:
Ein full screen shot:
Menzoberranzan :)
Richtig! Der Screenshot zeigt übrigens recht genau die Stelle, an der ich damals hängen geblieben bin. Faszinierend an dem Game fand ich übrigens auch, dass es in 320x400 läuft. Hat den Grafiken sehr gut getan.VenomST hat geschrieben:Menzoberranzan :)
So, Jetzt mußt Du schon wieder ran
Ok, was ist das? Genialer Soundtrack übrigens in diesem Spiel sowohl bei MT-32 als auch bei SCC-1 :)
- Dateianhänge
-
- c.jpg (30.33 KiB) 5838 mal betrachtet
Das ist TFX !!!
Hab die BigBox im Regal, mit 112-seitigem Handbuch und 8 Disketten. Klassiker !
Hab die BigBox im Regal, mit 112-seitigem Handbuch und 8 Disketten. Klassiker !
Ancient Chinese Secrets
Highscreen: AT 286-16, Colani T tx486DLC-40 VL, KIS i486DX2-66 VL, Colani D Am5x86, Mini P54C-120
Andere: Euro PC VGA+OPL2, Siemens Nixdorf PCD-3M i386DX-33, Escom iDX4-100 SP3G, Monsoon DPR100
Highscreen: AT 286-16, Colani T tx486DLC-40 VL, KIS i486DX2-66 VL, Colani D Am5x86, Mini P54C-120
Andere: Euro PC VGA+OPL2, Siemens Nixdorf PCD-3M i386DX-33, Escom iDX4-100 SP3G, Monsoon DPR100