- Rate mal!
- thai.jpg (63.21 KiB) 4581 mal betrachtet
Viel Spass!
Sieht tatsächlich so aus. Ich fand das immer schrecklich, diesen Stilmix aus stimmungsvoller Pixelgrafik und den dazugeklatschten Realfotos. Irgendwie hatte das nie richtig gepasst, fand ich immer.matze79 hat geschrieben: Sowie's aussieht wohl ein Mix aus Realfotos und Pixelgrafik :O
Ja Adventure - mit einem kernigen Helden, der auch gerade wieder mit Hilfe von einem erfolgreichen Kickstarter-Funding auf die Welt losgelassen wird ;)matze79 hat geschrieben:Es ist wohl irgendein Adventure schätze ich mal. Indiana Jones ist es schon mal nicht. Und Freddy Pharkas ? hmmm k.a.
Die Grafik ist ja schon beeindruckend gut. Ich hätte (und habe) niemals gedacht, dass das schon 1989 herausgekommen ist. Auch der Mix aus Fotos und Handgepixeltem scheint gar nicht so schlimm geworden zu sein. Es sieht jedenfalls nichts so hingeklatscht wie bei den anderen Games aus, die Fotos und Pixelgrafik mixen.robot1 hat geschrieben:Mean Streets
http://www.abandonwaredos.com/abandonwa ... Tex+Murphy
Keine Ahnung. Es ist jedenfalls EGA-Grafik. Ich bilde mir auch ein, das schon einmal in einem Game gesehen zu haben, und würde daher auf was von Sierra tippen (und zwar auf Space Quest I oder II oder auch Larry I). Allerdings lag´ich bei dem Raten bisher immer ordentlich daneben. Deswegen rate ich jetzt nichts und hoffe lieber, dass Du noch ein paar Hints lieferst, falls demnächst auch kein anderer drauf kommtrobot1 hat geschrieben: und ein neues Puzzlestück, wenn ich die Regeln richtig verstanden habe:
Es hat auch noch ein paar andere Besonderheiten:wobo hat geschrieben:Die Grafik ist ja schon beeindruckend gut. Ich hätte (und habe) niemals gedacht, dass das schon 1989 herausgekommen ist. Auch der Mix aus Fotos und Handgepixeltem scheint gar nicht so schlimm geworden zu sein. Es sieht jedenfalls nichts so hingeklatscht wie bei den anderen Games aus, die Fotos und Pixelgrafik mixen.robot1 hat geschrieben:Mean Streets
http://www.abandonwaredos.com/abandonwa ... Tex+Murphy