Ich hab mir schon wieder ein neues Baby gekauft... Wem es interessiert:
Ebay Artikelnummer: 120143031280
Diesmal ist es ein Compaq Armada 1592dt mit Dockingstation. Und ein wie ich finde spott Preis...
Mal sehen wie das Teil ist wenn es hier ankommt.
Warum ich schon wieder einen gekauft habe?
Ich hatte meinen 1590dt in Reperatur (er hatte doch diesen Defekt im Bildschirm). Er baute den Bildschirm aus und er könnte einen neuen(!) für 385 Euro besorgen. PUH!!! Da haben wir beide gesagt das es sich nicht rechnet da ich ja ein anderes Gerät für um die 90 Euro im Ebay beklomme. Dann hab ich mich im EBay nach einem Nachfolger umgeschaut. Und das war er. der 1592dt. In der Beschreibung steht ausdrücklich "TFT AKTIVMATRIX". Ich hatte ja zwischenzeitlich einen 1570 von Compaq. Aber der hatte ja ein Passivmatrix Display. Und selbst nach gewollten "dran gewöhnen" war das furchtbar! Nein der muss wieder weg! Also falls jemand von euch einen Compaq Armada 1570 braucht. Ich geb den her...

OK... genug gewaaft.
Mal sehen wie der ist wenn er nach Hause kommt.
Geplant ist:
MS DOS 6.22
Win 3.11 für Workgroups
Northon Commander
und natürlich ettliche Spiele...
eventuell mach ich ne Partition für Win95. Damit ich mal wieder Martian Gothic spielen kann. Aber das nur vielleicht da ich ja einen DOS Compi mag.
Und ich freu mich denn ich kann wieder einen nächsten PC mit DOS fit machen... das ist irgendwie echt Hobby.