Hallo!
Hat leider nichts gebracht...
Hab jetzt aber gesehen, dass die Leiterbahn für den 8- und 16 bit ISA- Slot angekockelt ist!
D.H. Ich kann sowohl den P8 als auch den P9 At- Steckert einstecken, aber nur wenn keine Steckkarte vorhanden ist!
Kann das dass Problem sein?
Was kann ich gegen angefressene Leiterbahnen tun?
der80286er
Helft meinen 286er!!
-
- HELP.COM-Benutzer
-
- HELP.COM-Benutzer
Re: Helft meinen 286er!!
Leute... ihr werdet es nicht Glauben...ER FUNZT WIEDER! Es lag tasächlich an der Grafikkarte! Ich habe diese
kurzerhand durch eine Trident TVGA 8900C ausgetauscht, und plötzlich fährt er mit 5v und auch mit 12v hoch, und die Festplatte funktioniert auch wie am ersten Tag! Danke Leute, ohne euch wer er jetzt schon auf dem Müll!!!!!!!
Nur noch eine Frage: Wie kann es sein, dass eine trotztem Funktionelle Grafikkarte so etwas anrichtet????? Hat die den Strom mitgeschliffen/umgeleitet???
Danke
der80286er (welcher jetzt wieder funzt!)
kurzerhand durch eine Trident TVGA 8900C ausgetauscht, und plötzlich fährt er mit 5v und auch mit 12v hoch, und die Festplatte funktioniert auch wie am ersten Tag! Danke Leute, ohne euch wer er jetzt schon auf dem Müll!!!!!!!
Nur noch eine Frage: Wie kann es sein, dass eine trotztem Funktionelle Grafikkarte so etwas anrichtet????? Hat die den Strom mitgeschliffen/umgeleitet???
Danke
der80286er (welcher jetzt wieder funzt!)