@CommanderKeen: Es wäre besser, wenn Du Bilder, die Du direkt im Forum postest auf maximal 800 Pixel Breite verkleinern würdest. Erstens verkürzt das bei den Leuten ohne DSL die Ladezeiten und außerdem reißt Dein Bild auf meinem Laptop mit 1024x768 schon ganz ordentlich die Foren-Navigation auseinander...
Ich habe mir erlaubt, Dein Bild mal mal etwas zu verkleinern, bei Imageshack hochzuladen und hier zu verlinken...
Gruß,
Stephan
“It is impossible to defeat an ignorant man in argument.” (William G. McAdoo)
@Silver_Scale: Oh! Das tut mir leid. Danke für Deine Mühe. ich werde mich in Zukunft daran halten. Versprochen!
Ich bin übrigens auch ein SF Fan... Am liebsten Star Trek (Kirk und Picard). Neuere Sachen mag ich nicht) Dann Perry Rhodan, Mission to Mars, Raumpatrullie Orion... Das sind schon gute unterhaltsame Dingens
@Metalmorphosis: WOW Die Bilder von dem Künstler sind echt genial! Wie der das nur macht...
Na dann will ich Euch mal den Desktop von meinem Laptop zeigen:
Zum Vergrößern draufklicken!
*Update*
Zuletzt geändert von Odin am So 17. Jun 2007, 21:59, insgesamt 1-mal geändert.
"640k ought to be enough for anybody." - Bill Gates (1981)
"Windows 95 needs at least 8MB RAM." - Bill Gates (1996)
... also braucht niemand Windows 95 !!!
lol... auf die Idee bin selbst ich noch nicht gekommen...
So geschwindigkeitsmäßig ist es aber okay. Aber auch erst seit ich von 1 auf 2GB RAM aufgerüstet habe
So, ich hab mir mal ein neues Wallpaper draufgemacht... jetzt sieht mein Desktop wesentlich besser aus