Doctor Creep hat geschrieben:Shockwav3 hat geschrieben:Bei der Amiga Demoscene siehts inzwischen ja leider ähnlich düster aus. Da ist man mit Standardhardware ebenfalls aufgeschmissen
Jau - und genau das macht mir die Amiga-Demo-Szene zu gewissen Teilen recht unsympathisch, wenn die Demos nur auf sauteuren 060ern laufen (gegen die ne LAPC-I billig Hardware darstellt *g*) ist das irgendwie schon eine Perversion der Demo-Scene...
Ich hab mir wie gesagt die neu (!) entwickelte Aca 1230/28 gegönnt - damit laufen zumindest einige schicke Amiga-Demos prima...
Doc
jep bei mir laufen die auch prima und machen echt, spaß!
Aber lass uns keine Amiga vs PC Diskussion starten, ist halt unter anderem mein Background und macht ja auch ne Menge Spaß.
Schön hier zu sein.
Hab übrigens einiges angeboten bekommen, unter anderen das hier:
486 DX/2 66 Overdrive
VLB-Mainboard
VLB-Grafikkarte mit 1 MB RAM
QUICK-80 Streamer von HP (Colorado)
2x Controllerkarte, 1x VLB mit den Festplatten und 1x ISA16 Bit für das CD-ROM Laufwerk
2x Festplatte IDE 1GB/420MB
8 MB RAM (sind noch Slots zur Aufrüstung frei)
6x CD-ROM von Mitsumi
Netzwerkkarte mit RJ45 und BNC Anschluss
Terratec Soundkarte ISA16
3,5 Zoll Diskettenlaufwerk
MS-DOS 6.22 und Windows 3.11 sind soweit installiert, Treiber sind auch eingerichtet.
Ohne Software auf Datentäger
das für 35,- inkl Versand
und für den biete ich grad bei der Bucht:
486er DX - 66MHz, 32 MB RAM, HD 300 MB, Grafikkarte: 1 MB, CD-ROM, 1,44MB, 1,2MB LWs, Software (auf Disketten): MSDOS 6.0; Windows 3.1; Works 6.0; Exel 5.0;Power Point 4.0, Word 6.0, Grafikkartentreiber
da weiß ich nur noch nicht wie weit ich gehen soll mit dem Gebot...
Sys1: 486 DX/2 66 Overdrive, 8 MB RAM, HD 1GB+420MB, VLB-Mainboard, VLB-Grafikkarte mit 1 MB RAM, QUICK-80 Streamer (Colorado), CD-R 6xMitsumi, Netzwerkkarte mit RJ45 und BNC Anschluss, Terratec Soundkarte ISA16