Herzlichen Glückwunsch zu deinen zwei Schneider´s
![Smile :-)](./images/smilies/icon_e_smile.gif)
Ich persönlich habe ja auch einen CPC464 + Grünmonitor + einen CPC6128 + Grünmonitor^^
Gruß
Darius
Heute habe ich den Cx87 zurück bekommen, ein erster Test war erfolgreich. Glück gehabt.nicetux hat geschrieben:Heute ist mein Cx87DLC-40QP angekommen:
Ich bin gerade angenervt.
So lange du hier nicht schreibst, das du Batterien gekauft hast und uns die dann auch noch in der Galerie vorstellst, ist es denke ich mal okDarius hat geschrieben:Grüß euch,
evtl ist es wohl nicht ganz passend, folgende "Retro" Hardware hier zu posten, aber eigentlich ist es wiederum alte Hardware, was ja nicht mehr aktiv produziert wird![]()
Darius
Anleitung gelesen -> Push-pins richtig genutzt -> nie Problemematze79 hat geschrieben:S775 wo die Kühler einfach abfallen :D
Geile Erfindung, ich hab Intel dafür gehasst.
Ja, da hast Recht, aber was machst du, wenn am Sockel 7/A/370/etc. eine Befestigung für den Kühler abgebrochen ist?Darius hat geschrieben:@Dosenware:
Ja, da hast Recht, aber was machst du, wenn am Kühler zwei Pushpins abgerissen sind? (Nicht von mir)...
Also dann machste quasi einen Schrauben-Mod daraus, damit der Kühler auch weiterhin hält und kühlt ^^