Auf meiner CPU-Karte sind 2x Pentium Pro CPUs á 166Mhz vorinstalliert. Das Mainboard selbst ist zwar ein AT Mainboard, die CPU-Karte verfügt jedoch bereits über PS/2 Steckbuchsen, immerhin

Hi , 0WS 50MHzMr Vain hat geschrieben:Weil Grafik und I/O bei 50MHz wird bestimmt nicht funktionieren ;)
hmm... was bedeutet das nun?Dosenware hat geschrieben:Hi , 0WS 50MHz
mein erster hatte so vieleltrash hat geschrieben:4 MB RAM sind für einen 486er definitiv zu wenig
ist an Vain gerichtet, habe hier einen 586er auf 50Mhz FSB zu laufen - ohne Teiler oder Waitstates für VLBhmm... was bedeutet das nun?Dosenware hat geschrieben:Hi , 0WS 50MHz
jupp, AMD 133ADW bekomme leider nicht die Taktvervierfachung zum laufen, deshalb habe ich am FSB gedreht.Mr Vain hat geschrieben: @Dosenware: meinst mit 586 einen 5x86er? :) Mein VLB-Monster hab ich noch nicht mit 50MHz FSB gequaelt
Ich bedanke mich ganz herzlich für die Ausführungen.Mr Vain hat geschrieben:Fuer das Board (sollte es denn laufen...) ist auf jeden Fall eine I/O Karte und Grafikkarte mit VLB Schnittstelle zu empfehlen.
Dann musst allerdings eine bessere CPU nehmen, deinen ADW solltest du gegen einen ADZ tauschen oder eine Cyrix CPU anschaffen. Da hast du dann mehr Optionen.Mr Vain hat geschrieben: @Dosenware: meinst mit 586 einen 5x86er? :) Mein VLB-Monster hab ich noch nicht mit 50MHz FSB gequaelt
Ich muss mit der "Urban Legend" der AMD 5x86-Steppings mal aufräumen:CrazySheriff hat geschrieben:Dann musst allerdings eine bessere CPU nehmen, deinen ADW solltest du gegen einen ADZ tauschen oder eine Cyrix CPU anschaffen. Da hast du dann mehr Optionen.Mr Vain hat geschrieben: @Dosenware: meinst mit 586 einen 5x86er? :) Mein VLB-Monster hab ich noch nicht mit 50MHz FSB gequaelt