darktrym hat geschrieben:Ist das normal das die Laufwerke quer eingebaut sind?
ja, das ist oft so, z.B. auch bei der Highscreen Kompakt Serie
Mr Vain hat geschrieben:das ist ein richtig schoenes grosses AT-Desktop Gehaeuse. Nen Bekannter hatte das mal. Mann, das haette ich auch gerne gehabt...
Danke, mir hätte zwar ein flacheres mit 2 Schächten gereicht, hab aber auch nichts anderes gefunden. Turbo und MHz Anzeige waren jedoch Pflicht. So kann man wenigstens noch ein CD-ROM und einen HDD-Wechselrahmen einbauen. ICh habe mir Deinen Targa in der Galerie angesehen, sehr, sehr schick gepaart mit ordentlich Leistung, was will man mehr

EDIT: den Desktop hast du für einen symbolischen Euro bekommen? Respekt
nicetux hat geschrieben:Dieses Gehäuse sieht ähnlich wie meines vom SCT aus
Tatsächlich, nur die Front hat ein anderes Design. Ich hatte ja gestern in meinem nun verschwundenen Beitrag geschrieben, dass bei mir der Käfig für die 3,5" Laufwerke gefehlt hat und ich mir aus Blech was basteln musste. Nun sehe ich, dass im Vergleich zu Deinem Gehäuse mein Disklaufwerk "falsch" herum eingebaut ist. Wobei ich mir zur Orientierung diverse Desktops aus der Google Bildersuche angesehen hatte. Die sind immer so rum eingebaut, dass die Disk zum Einlegen nach rechts drehen muss, auch bei der Highscreen Kompakt Reihe. Könnte man dein Laufwerk auch 180° gedreht einbauen? Wäre es möglich, dass du mir mal ein Foto von dem Käfig schickst? Vielen Dank schon mal und schöne Grüße