hach; schön!der_computer_sammler hat geschrieben:Hermes kommt auch immer später. Gerade (19:45!) kam noch ein großes Paket voll mit Microsoft Sidewinder-Joysticks, Force Feedback-Lenkrad inkl. Pedale und diversen anderen Joysticks.

vG; Daryl_Dixon
hach; schön!der_computer_sammler hat geschrieben:Hermes kommt auch immer später. Gerade (19:45!) kam noch ein großes Paket voll mit Microsoft Sidewinder-Joysticks, Force Feedback-Lenkrad inkl. Pedale und diversen anderen Joysticks.
Ja, konnte nicht widerstehen.matze79 hat geschrieben:Hehe noch einer.
http://www.amibay.com/showthread.php?86830Darius hat geschrieben:@solarstorm:
Verdammt, so etwas brauch ich auch![]()
Gruß
Ich denke der Preis ist für die Muehe und bei der kleinen Serie voll in ordnung.Darius hat geschrieben:@Solarstorm:
Wäre da nicht der Preis, ... Ich finde den Preis vs. Bauteile doch etwas zu Hoch angesetzt. 34-45 Euro komplett würden auch total ausreichen und da ist noch mehr als die Hälfte an Marge übrig.
Dann schaue ich lieber nach einem günstigeren alten Roland-ISA Modul![]()
Gruß
Du hast bei deiner Redundanz an Interfaces wenigstens auch Module in deiner Sammlung, die du dran anschließen könntestSolarstorm hat geschrieben:Ja, konnte nicht widerstehen.matze79 hat geschrieben:Hehe noch einer.![]()
Jetzt hab ich quasi 4 fache Redundanz.
Och, das Nötigste halt. :)FGB hat geschrieben:Du hast bei deiner Redundanz an Interfaces wenigstens auch Module in deiner Sammlung, die du dran anschließen könntestSolarstorm hat geschrieben:Ja, konnte nicht widerstehen.matze79 hat geschrieben:Hehe noch einer.![]()
Jetzt hab ich quasi 4 fache Redundanz.
Ich nehm das mal als Kompliment. :P6502 hat geschrieben:Sry4spam, aber![]()
![]()
:D Ich glaub das ist jetzt der offizielle Name für das Bild!FGB hat geschrieben:Der MIDI TOWER mal anders interpretiert