Auch eine einzelne PCMCIA-Karte wurde heiß. Das war eine bei der die TP-Buchse gleich auf der Karte saß, brauchte dann vorne die volle Höhe beider Slots sodass keine zweite Karte mehr passte. Aber es war ja nur nach Erfahrungen gefragt. Außerdem benötigen verschiedene Karten ja nicht unbedingt dieselbe Leistung. Falls es daran liegt dass die Karten vom Notebook mitbeheizt werden ist das allerdings egal.Daryl_Dixon hat geschrieben:gut möglich dass beim Einsatz von zwei PCMCIAs diese recht heiß werden. Kann ich wie gesagt nichtidspispopd hat geschrieben:Auch wenn das schon eine Weile her ist, einige Fragen waren ja noch (halb)offen:Daryl_Dixon hat geschrieben:Medion MD-9888 Daryl_Dixon
testen weil ich nur eine habe. Das mit dem Ändern der Auflösung geht bei meinem auch. Und Du hast
recht: je größer, desto pixeliger und nicht mehr schön anzuschauen. Bei Win95 usw sollte das aber anders sein.
Zur Auflösung: Ich glaube das war unter Windows auch nicht besser (warum auch? Der Grafikchip kann m.E. einfach nicht besser skalieren), allerdings kann man da einfach 1024x768 einstellen und ist glücklich. (Es sei denn man möchte die 3D-Features nutzen, dann sollte man nicht über 640x480 hinausgehen. Für Tomb Raider 2 reichte es einigermaßen.) Interessant wäre es wenn man 512x384 einstellen könnte, Quake kann das z.B. unter DOS.