Und der Tastenklick ist einfach nur genial.

Hab ich hier, kannst du haben...eltrash hat geschrieben:Obercool, das müsste eine M-MD15L sein![]()
*heul* ich suche diese Maus schon Ewigkeiten,
aber immer doch, also Qualität wie bei den alten Mercedesenwolfig_sys hat geschrieben:Der "Mercedes unter den Mäusen" mein Guter![]()
Zitat: Unglaublich.
Diese Maus habe ich als PS/2 Funkmaus.der_computer_sammler hat geschrieben:Ob ich da erwähnen sollte, was bei mir hier so rumliegt?eltrash hat geschrieben:[...] und ich alte Logitech Mäuse sammle.
Dieses Modell ist bereits Teil meiner bescheidenen Maus-Sammlung, aber Danke für den Hinweisunglaublich hat geschrieben:offtopic >> Da steht noch eine sealed Version der Logitech Pilot Mouse - 1a Sahne
http://www.dosforum.de/viewtopic.php?f= ... rte#p42369
enjoyIT
Auch wenn das schon eine Weile her ist, einige Fragen waren ja noch (halb)offen:Daryl_Dixon hat geschrieben:Seit heute neu in meiner Sammlung: das DOS-Sound-fähige Notebook Medion MD-9888 mit
Intel Pentium II 233 MMX:
Da kommen nur DOS 6.22 und Win 3.11 drauf...![]()
Daryl_Dixon
gut möglich dass beim Einsatz von zwei PCMCIAs diese recht heiß werden. Kann ich wie gesagt nichtidspispopd hat geschrieben:Auch wenn das schon eine Weile her ist, einige Fragen waren ja noch (halb)offen:Daryl_Dixon hat geschrieben:Medion MD-9888 Daryl_Dixon
- Die PCMCIA-Karten waren bei meinem auch unangenehm warm geworden, auf jeden Fall eine Ethernet-Karte. Ob ich auch mal eine Modem-Karte drin hatte oder ein externes Modem genommen hatte weiß ich nicht mehr genau.
- Ob kleinere Auflösungen aufgezogen werden konnte man im BIOS einstellen. Ich bin aber nicht sicher ob das auch schon mit dem Original-BIOS ging oder erst nach einem Update. Sieht aber nicht unbedingt immer schön aus, da nur Pixel vervielfältigt werden, nicht interpoliert.
Froh bin ich auch, dass die 16 MB DRAM Karte gleich mit dabei war. Somit hat er 20 MB RAM. Momentan ist Windows 95 installiert, ich werde ihn aber vermutlich wieder auf Original Softwareausstattung installieren.- CPU: SL enhanced i486TM DX2-40Mhz, 3.3 volt operation (8KB cache with integrated co-processor)
- RAM memory: 4MB standard (640KB conventional memory plus 3,456KB
- Memory expandable up to 20MB using 4, 8 or 16MB user installable credit card style memory
- 200MB hard disk drive
- 1MB video RAM (local bus/video capability); advanced graphics accelerator
drauf.Preinstalled software: MS-DOS 6.0 + Windows 3.1