@Daryl_Dixon:
Hi Bee-Bro-Two
,
Ja unsere lieben Bauklötze (TM)
Du hast mir gestern drei Schwerlast-LKWs bei mir vorbeigeschickt. Leider haben sich die Nachbarn beschwert, weil die LKWs
die komplette Straße blockiert haben (Hauptstraße). Die restlichen Autofahrer mussten einen Umweg fahren, und haben auch
geflucht ... Habe dann die Anweisung gegeben, die Bauklötze bei der Schutt-Deponie hinten zu verladen.
Vorgestern habe ich nämlich dort drüben angerufen ob die Beton-Bauklötze brauchen und was das Entsorgen kostet.
Der Betriebsleiter sagte,
Beton-Bauklötze ??? Immer
HER damit. Die werden bei uns alle zu Staub zermahlen und werden
dem neuen Mörtel beigemischt um so die Ausbeute zu steigern.
Der sagte, wie viel Kubik Bauklötze denn kommen würden ? Ich sagte, drei Schwerlast-LKWs. Der dann so ? Wirklich, der Wahnsinn!!!
Und so durften die LKWs die Bauklötze in die Grube fallen lassen und diese werden wohl zermahlen
Hihi, ich habe es GEWUSST, dass dein Gehäuse IDENTISCH mit dem meinen ist
Und als ich den gesehen hab dachte ich mir, nein das kann nicht sein, oder ? Steht draußen beim Sperrmüll, ...
Habe nachgefragt ob ich das Gehäuse mitnehmen kann und hab 5 Eur in die Kaffeekasse gepackt
Absolut TOP das Teil!
Hab dort jetzt mal meinen 286er - 12 MHz verbaut.
@Johnny Bravo:
Vielen Dank dir
Ja, es ist in der Tat wirkich ein Top Gehäuse und endlich meins
Ja, die Anzeige ist 2-Stellig. Bei mir ist der Tastatur-Lock quasi nicht mehr vorhanden. Der wurde aufgebrochen und die
Innereien weggeschmissen. Aber es ist kein Problem dort einen neuen Schlüsselschalter zu verbauen. Der Schalter ist
Verschraubt und kann jederzeit wieder gewechselt werden.
Gruß