Habe heute folgende Retro Hard/Software bekommen ...
- Johnny Bravo
- MemMaker-Benutzer
Re: Habe heute folgende Retro Hard/Software bekommen ...
Grüß euch,
also ICH finde, dass DAS auch eine fette Beute (TM) wert ist:
(Vor allem in diesem Doppelpack - Ich möchte nicht wissen was passiert, wenn man die beiden miteinander "verbindet" - Dann kommt sicher ein neues Modul raus )
Auch die inneren Werte überzeugen, ist noch die "Old" Version aber komplett Rauschfrei und hat einen fetten Sound, also schon eine überarbeitete Old-MT-32:
(Der Klang des Synthesizers ist astrein, kein typisches Rauschen oder Soundqualitätsprobleme was man von den Old MT-32 so hört - Habe mich gleich auch um das Poti gekümmert, dass es wieder wie neu und jungfräulich ist)
Gruß
also ICH finde, dass DAS auch eine fette Beute (TM) wert ist:
(Vor allem in diesem Doppelpack - Ich möchte nicht wissen was passiert, wenn man die beiden miteinander "verbindet" - Dann kommt sicher ein neues Modul raus )
Auch die inneren Werte überzeugen, ist noch die "Old" Version aber komplett Rauschfrei und hat einen fetten Sound, also schon eine überarbeitete Old-MT-32:
(Der Klang des Synthesizers ist astrein, kein typisches Rauschen oder Soundqualitätsprobleme was man von den Old MT-32 so hört - Habe mich gleich auch um das Poti gekümmert, dass es wieder wie neu und jungfräulich ist)
Gruß
Und ich habe Heute dem Matze etwas zugesand.....jetzt mal ohne Bild.....soll sein Ding werden mit der "Veröffentlichung"
Kann nur soviel dazu sagen....wenn er es schafft....bin ich Glücklich (Besitzer eines Traumes) Und werde euch mal so alte Sachen zeigen, dass ihr wieder Knappen seid....meine euch jung fühlt Das war bis dato das erste über 10 Kilo Paket und die Last hier wird weniger.
Deshalb meine Aufforderung an alle.....macht nicht den gleichen schönen Fehler wie ich und hortet.....sondern kommt ins Dosforum, für eine versierte Sammlung. Beute kommt manchmal von Beutelung.
Kann nur soviel dazu sagen....wenn er es schafft....bin ich Glücklich (Besitzer eines Traumes) Und werde euch mal so alte Sachen zeigen, dass ihr wieder Knappen seid....meine euch jung fühlt Das war bis dato das erste über 10 Kilo Paket und die Last hier wird weniger.
Deshalb meine Aufforderung an alle.....macht nicht den gleichen schönen Fehler wie ich und hortet.....sondern kommt ins Dosforum, für eine versierte Sammlung. Beute kommt manchmal von Beutelung.
@Heilbar:
Immer her mit dem alten Zeug *g*
Gruß
Immer her mit dem alten Zeug *g*
Wahre und weise WorteHeilbar hat geschrieben:Beute kommt manchmal von Beutelung.
Gruß
Nennt sich CM500Darius hat geschrieben:Ich möchte nicht wissen was passiert, wenn man die beiden miteinander "verbindet" - Dann kommt sicher ein neues Modul raus
@Heilbar:
Tolle Sache.
Gruß
Tolle Sache.
Gruß
- wolfig_sys
- DOS-Übermensch
Ersatz für meinen Farbigen BlueNote,
die Schwarz/weiß Version.
Nochmal mit Tasche und Handbüchern, aber auch mit Disketten, 2 Packungen Violette Disketten,
eine Schwarz/Türkise Logitech Maus (jetzt weis ich wiso unglaublich sagte, dass die der Mercedes unter den Mäusen sei) und eine Typ III PCMCIA Festplatte von Maxtor (105MB)
Hier hat der Akku mehr gesaut, allerdings geht der...
Aber es gibt ein kleines Problem zwischen der SW und Color Version.
Muss nur noch den Unterschied finden.
Warscheinlich irgendwo ein bekloppter Jumper oder eine Lötbrücke, die ich übersehen hab.
Eigentlich hat sich Heilbar dann für meinen gemeldet, aber ich lass jemanden von hier den Vortritt,
damit er seinen dann eventuell auch noch reparieren kann.
die Schwarz/weiß Version.
Nochmal mit Tasche und Handbüchern, aber auch mit Disketten, 2 Packungen Violette Disketten,
eine Schwarz/Türkise Logitech Maus (jetzt weis ich wiso unglaublich sagte, dass die der Mercedes unter den Mäusen sei) und eine Typ III PCMCIA Festplatte von Maxtor (105MB)
Hier hat der Akku mehr gesaut, allerdings geht der...
Aber es gibt ein kleines Problem zwischen der SW und Color Version.
Muss nur noch den Unterschied finden.
Warscheinlich irgendwo ein bekloppter Jumper oder eine Lötbrücke, die ich übersehen hab.
Eigentlich hat sich Heilbar dann für meinen gemeldet, aber ich lass jemanden von hier den Vortritt,
damit er seinen dann eventuell auch noch reparieren kann.
- Dateianhänge
-
- SW_NOTE.jpg (297.25 KiB) 3064 mal betrachtet
0xDEADBEEF
Ja die Logitech hab ich auch eine M30, die ist soo smooth für eine Kugelmaus das mag man nicht glauben :)
Glückwunsch zu dem Fang!
Glückwunsch zu dem Fang!
.
Zuletzt geändert von der_computer_sammler am Di 1. Nov 2016, 16:01, insgesamt 1-mal geändert.
- wolfig_sys
- DOS-Übermensch
Ist die Festplatte eine Conner Pheripherials?
Wenn ja, hast du eine Chance sie zu retten.
Hab ich auch schonmal 2x hinbekommen.
Wenn ja, hast du eine Chance sie zu retten.
Hab ich auch schonmal 2x hinbekommen.
0xDEADBEEF
.
Zuletzt geändert von der_computer_sammler am Di 1. Nov 2016, 16:01, insgesamt 1-mal geändert.
- wolfig_sys
- DOS-Übermensch
Gott?!
Wenn du die Conner nicht haben willst, unabhänhig von der Größe, würde ich dir eine Seagate dafür geben.
Wiso auch immer, ich mag die Conner Platten.
Und wenn es eine ist, dann wette ich meinen A**** darauf, das der Parkgummi den Kopf verklebt hat.
Wenn du die Conner nicht haben willst, unabhänhig von der Größe, würde ich dir eine Seagate dafür geben.
Wiso auch immer, ich mag die Conner Platten.
Und wenn es eine ist, dann wette ich meinen A**** darauf, das der Parkgummi den Kopf verklebt hat.
0xDEADBEEF
.
- kpanic
- EDLIN-Benutzer
Bei den Toshiba sind eigentlich fast immer nur die Elkos ausgelaufen. Neue montiert und die Platte wuppt wieder.