Retroman (TM) trifft hier wohl wirklich zu Na hoffentlich kotzt mich mal eines Tages nicht alles an und verschenke den ganzen WahnsinnDaryl_Dixon hat geschrieben: Ich glaube Deine stete Nähe zu Kriechströmen ließ Deine Augen mutieren!
Anstatt Spiderman und Superman nun Retroman?
Ich denke, dass wohl die Restenergie im integriertem Monitor des Compaq All in One PCs meine Wellenlänge getroffen hatDaryl_Dixon hat geschrieben:zuuu geil! Da sieht man mal wieder wie Deine Spürnase funktioniert! Du könntest Spürhunde ausbilden!
Anders kann ich mir das nicht erklären, ... Ich bin mir nicht sicher, ob meine Nase hier wirklich geholfen hat
Der war allein und freute sich das ich Interesse an dem Gerät hatte Als ich mit DOS und Alleycat (TM) kam, war das Gespräch viel lockererDaryl_Dixon hat geschrieben:"Listiger Lurch" *g* ja das hast Du gefickt eingeschädelt (TM) dass Du mit dem Opa gesprochen hast und nicht mit dem Enkel *LOL*
Ich wette um 2 Cent dass 5 Min später die Flohmarktmafia zugeschlagen hätte. Dann habe ICH lieber zugeschlagen
Für Daheim jaDaryl_Dixon hat geschrieben:Apfelsaft........ja, kann man auch in den Schampus mixen. Geht also! ^^
Gruß