@Daryl_Dixon:
Richtig erkannt, das war ein kleines Diskettenschafkopf aber nicht eine spezielle Version von Meine Frau (Niemals hergeb), mein Haus (Mein Haus!), meine Yacht (Brauch ich nicht - zu Teuer), mein Auto (Niemals hergeb)
Aber mit den Handbüchern und Kartonagen muss ich dir Recht geben! Ich weiß noch wo ich damals (TM) noch als kleiner Jungspund meine Creative Sound Blaster AWE32 in Fast Full Size ISA Größe gekauft hatte. DAS war noch eine Verpackung!
Schade, dass ich die Karte viele Jahre später verschenkt habe, der trauere ich noch immer nach warum habe ich das damals (TM) nicht behalten.
Dann hatte ich mir nach der AWE32 eine Creative Sound Blaster Live! mit Creative DVD-ROM Laufwerk + DVD PCI Beschleunigerkarte gekauft. Man da staunte ich damals Bauklötze als mal ein Film über den Monitor lief, wobei die Qualität auf einen Monitor Haushoch (TM) überlegen war als auf einem Röhren-TV. Klar, wegen der Auflösung

Und auch die Verpackung war auch eine richtige Verpackung und nicht dieses 0,05 mm Karton-Papier mit dem hermetisch verschweißtem Plastikwahnsinn, wo man schon Angst haben muss, eine Klinge anzusetzen, um nicht den Inhalt zu beschädigen!
Aber was ich noch damals von der Live! hab ist die Live! Karte selber und das Cambridge Soundworks 5.1 Sound-System in Schwarz. Hab ich vor kurzem komplett restauriert, da die Regler besonders der Lautstärkeregler übelst kratzte. Nun ist dieser wie neu und es kratzt nichts, ...
Achja man kauft sich ja auch keinen überteuerten Apfel sondern für 3/4 weniger gibt es genau dieselbe Qualität nur ohne Apfel-Logo, aber vom selben Werk (Foxcon*), meine Meinung (TM).
Gruß
Darius
@Eltrash:
Kein Ding :)