Also laut google/wiki ist ein Sidegrade etwas wenn man das Betriebssystem wechselt. Sprich Du hast NU 8 für Linux und nun die Version für DOS/Win 3.x. Zumindest hätte ich das so verstanden.eltrash hat geschrieben:Habe heute meine Lieblingstool-Sammlung für DOS bekommen: Norton Utilities 8.0 in OVP
Das Handbuch ist so dick wie ein Lexikon und nur in Deutsch verfasst Der absolute Wahnsinn, was Damals(tm) an Dokumentation Standard war.
Soweit ich weiß, war die 8.0 die letzte Version, die noch unter echtem DOS funktionierte, oder?
Weiß jemand, was ein "Sidegrade" ist? Bisher kannte ich nur "Upgrade" oder "Update". Braucht man dafür etwa ein Konkurrenzprodukt, um es installieren zu können?
Ich hab die NU 8 auch als Originalbox hier, aber ohne die komischen Aufkleber. Also kein Up-, Down-, Side- oder sonstwas grade.
Wollte auch grad noch schreiben das bei mir noch ein zweites schmaleres Buch und eine CD-Rom in der Box ist, aber musste feststellen das es sich um Norton Commander 2.0 für W98/95/NT/3.1x und Norton Commander 5.5 für DOS handelt. Glaube Original gehört das da garnet rein.