Habe heute folgende Retro Hard/Software bekommen ...
Re: Habe heute folgende Retro Hard/Software bekommen ...
Na klar wurde er das.
Als Mikrocontroller, in Satelliten..
386EX.
Es gibt auch "noch" neue 486er.
Als Mikrocontroller, in Satelliten..
386EX.
Es gibt auch "noch" neue 486er.
Hi,
@Matze79: ´nen P4 hatt ich nie - die Dinger hab ich glatt übersprungen
aber ich schau mal, ob die 550er mit nem PIII-1000 was anfangen kann - dauert aber noch.
Die 400er würd ich gerne, sobald/wenn ich nen K6-III krieg, mit dem MVP3 vermählen - dann kann die 200er ins LX-Board umziehen
Dank dir nochmal, und wenn der 700er weiter Zicken macht, schick ich dir einfach ein Board von dem ich weiss, dass er damit tut, okay?
@align_left: Die S3Virge freut sich über ihren neuen "Boss", den Cx5x86, und läuft perfekt. Mercí !
Grüsse duncan
@Matze79: ´nen P4 hatt ich nie - die Dinger hab ich glatt übersprungen

Die 400er würd ich gerne, sobald/wenn ich nen K6-III krieg, mit dem MVP3 vermählen - dann kann die 200er ins LX-Board umziehen

Dank dir nochmal, und wenn der 700er weiter Zicken macht, schick ich dir einfach ein Board von dem ich weiss, dass er damit tut, okay?

@align_left: Die S3Virge freut sich über ihren neuen "Boss", den Cx5x86, und läuft perfekt. Mercí !
Grüsse duncan
You live and learn. Or you don´t live long. (Lazarus Long)

Aber wird bestimmt ein guter Ersatz für die zickige FA311 in meinem P1

Power to the pixel!
Realtek RTL8139?! Die sind super, da extrem häufig und sehr kompatibel, die läuft fast unter jedem OS 

Der mag auf keinen meiner Boards, mein AOpen MX3W streikt leider auch nach 2 Jahren lagerzeit hats wohl die Elkos gegrillt. Und das TUSI-M mag nur C3, keinen Cyrix III (Samuel 1)Dank dir nochmal, und wenn der 700er weiter Zicken macht, schick ich dir einfach ein Board von dem ich weiss, dass er damit tut, okay?
Jup, RTL8139C. Na wenn das so ist hab ich ja nen guten Fang gemachtS+M hat geschrieben:Realtek RTL8139?! Die sind super, da extrem häufig und sehr kompatibel, die läuft fast unter jedem OS

Power to the pixel!
-
- DOS-Guru

Die ATI Graphics Pro Turbo (mit Speichererweiterung auf 4MB) - endlich habe ich eine

"Schwierigkeiten lauern auf den, der nicht auf das Leben reagiert" - Michail Gorbatschow, Berlin 1989.
Ein komplettes K6-2 400 System :) Für ganze 2 Euro geschossen 

Als VLB-Karte? Sind die inzwischen preislich nicht auch jenseits von Gut und Böse?CrazySheriff hat geschrieben:Die ATI Graphics Pro Turbo (mit Speichererweiterung auf 4MB) - endlich habe ich eineBleibt noch eine Karte mit S3 Trio64, die fehlt.
For me: Gravis Ultrasound PnP Pro (aus .nl) und 'ne Compaq Ultrasound 32 Pro (aus .ru) als Spenden für's GUS Reversal Projekt :)
Hauptsystem: Asus VL/I-486SV2GX4, DX2 @ 66MHz, 1MB L2 Cache, 64MB RAM, 1GB CF HDD, Cirrus Logic 5428 VLB, ARGUS Prototype Rev. 02 #0, umschaltbarer Covox/DSS-DAC, 2x LPT, DOS 6.22 + Win 3.11
- wolfig_sys
- DOS-Übermensch
K6er System für 2 Euro??? Ich glaub auch das wird in 10 Jahren nicht mehr so sein.
Nenn mal die Specs.
Nenn mal die Specs.
0xDEADBEEF
AOpen AX59PRO mit k6-2 400
128 mb pc100
ATI Rage Pro
20gb ide platte
Dvd-rom/cdrw kombi
240 watt atx
Stand in der bucht spärlich beschrieben in nicht ganz passender kategorie. Hatte ich wohl glück mi 2 euro (+6 versand) :)
128 mb pc100
ATI Rage Pro
20gb ide platte
Dvd-rom/cdrw kombi
240 watt atx
Stand in der bucht spärlich beschrieben in nicht ganz passender kategorie. Hatte ich wohl glück mi 2 euro (+6 versand) :)
-
- DOS-Guru
Öhm, kann gut sein... Die Trios tauchen nicht sonderlich häufig auf, was sie aber nicht unbedingt teuer machen muss. Mit den Preisen ist das ja immer so eine Sache.Shockwav3 hat geschrieben:Als VLB-Karte? Sind die inzwischen preislich nicht auch jenseits von Gut und Böse?CrazySheriff hat geschrieben:Die ATI Graphics Pro Turbo (mit Speichererweiterung auf 4MB) - endlich habe ich eineBleibt noch eine Karte mit S3 Trio64, die fehlt.
"Schwierigkeiten lauern auf den, der nicht auf das Leben reagiert" - Michail Gorbatschow, Berlin 1989.
Fuer meine Trio64 hab ich vor drei (?) Jahren 15 EUR bezahlt. Das war aber auch nur Glueck, sonst gehen die nicht unter 50 EUR weg, zumal die ohnehin selten sind als VLB.
Die ATi VLB is ja echt schick :D Passen da auch die Speichermodule der PCI Versionen drauf?
Die ATi VLB is ja echt schick :D Passen da auch die Speichermodule der PCI Versionen drauf?
Fan von klassischer PC Hardware.
1) Am5x86 auf ASUS VL/I 486SV2GX4, 1MB L2, 64MB RAM, VLB-Monster
2) Am5x86 auf ECS UM8810P-AIO, 512KB L2, 64MB RAM, PCI-486er
Komplett-PCs und Hardware gesucht? -> Mein Hardware Flohmarkt
1) Am5x86 auf ASUS VL/I 486SV2GX4, 1MB L2, 64MB RAM, VLB-Monster
2) Am5x86 auf ECS UM8810P-AIO, 512KB L2, 64MB RAM, PCI-486er
Komplett-PCs und Hardware gesucht? -> Mein Hardware Flohmarkt
-
- DOS-Guru
Das kann ich dir leider nicht sagen, da musst du dich vertrauensvoll an captaincomic oder FGB (fallen mir aus meinem Suche-Thread bspw. ein) wenden.Mr Vain hat geschrieben:Die ATi VLB is ja echt schick :D Passen da auch die Speichermodule der PCI Versionen drauf?
- align_left
- Kommandozeilenfetischist
Es sieht auf jeden Fall so aus. Meine PCI Version der Mach64 hat ein identisches Modul verbaut.CrazySheriff hat geschrieben:Das kann ich dir leider nicht sagen, da musst du dich vertrauensvoll an captaincomic oder FGB (fallen mir aus meinem Suche-Thread bspw. ein) wenden.Mr Vain hat geschrieben:Die ATi VLB is ja echt schick :D Passen da auch die Speichermodule der PCI Versionen drauf?
"I don't need help, I need Crack!"